Golf verkauft, jetzt Herr der Ringe

  • Hab mich jetzt nach einem Golf IV 1.6 undauch von meinem jetztigen GOlf IV V5 getrennt. Gestern habe ich das gute Stück für nen Hungerlohn abgegeben. ?( ?(


    Heute habe ich mir einen neuen Gekauft, aber kein VW mehr, bleibe zwar im Konzern aber mann will auch mal was größeres fahren.


    Zum neuen:


    Audi A6 Avant 3.0 V6. BJ12/03 Modell 2004


    Voll Scheckheft gepfelgt.


    Alles ausser LEder und Schiebedach. und Shz hinten. Am Samstag ist er dann abholfertig. werde aber trotzdem noch ab und zu hie rmal reinschaun.


    bilder folgen.. kriege die jetzt nicht zum anzeigen????

  • Hehe jaja jetzt wechselnse Alle zu Audi.. ne kluge netscheidung weils einfach doch ein Audi und kein VW ist... :D

  • So würde ich das ganz und gar nicht sehen, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Gefährt! =)


    Zeig mal ein paar Bilder!

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()


  • 8o 8o 8o


    Hört sich sehr lecker an.


    Farbe?

    Gruß
    Kai

  • Joa genau stell mal ein paar Bilder ein und mehr Daten vom neuen!

  • Glückwunsch


    Zitat

    Original von $il3nceR
    Hehe jaja jetzt wechselnse Alle zu Audi.. ne kluge netscheidung weils einfach doch ein Audi und kein VW ist... :D


    :D:D

    Gruß Michael

  • Hmm also ich würde behaupten das einfach der Geldbeutel mitwächst.
    Je älter man(n) wird desto mehr sollte er auch jeden Monat mit nach Hause bringen.So ist es nun auch möglich sich einen "fast" neuen Audi zu kaufen.
    Als Schüler / Student/ Azubi war es eben nicht möglich.

  • So nun genaue Daten und Bilder:


    Audi A6 Avantr 3.0 HAndgeschaltet! (Multitronic ist mir einfach zu unsicher)


    162KW/ 220PS 150TKM ATM Motor 20TKM Kulanz von Audi also er hat erst 20tkm druff
    1Hand Vertreter Auto von Ratippharm Voll Scheckheftgepflegt, kein einziger Staubkrümmel drinne :D


    Ausstattung:


    Proline Style PAket, Proline Business PAket, Proline Ambition PAket,


    -ESP
    -8x Airbag
    -FIS (Fahrerinformations-System)
    -NAVI BNS
    -Sitzheizung
    -Vollelektrische Sitze inkl. Lordosenstütze
    -Tempomat GRA
    -XENON PLUS inkl. SRA
    -Sportfahrwerk Audi
    -SonnenRollos in den hinteren Seitenscheiben und an der HEckklappe
    -Nokia Autotelefon in Audi optik
    -Freissprecheinrichtung
    -Radio Concert + 6x CD Wechsler
    -AHK Abnehmbar original Audi
    -Skisack
    -Audi 5arm Felgen inkl. Alu Reserverad
    -Klimatronic
    -APS Einparkhilfe


    LEider keine verchromte Dachreeling, aber einen 100% perfekten gebrauchten zu finden ist sicherlich sehr schwer bzw. unmöglich. Diese wird aber sicherlich nachgerüstet! =)


    Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://w48k2uhs9.homepage.t-online.de/Audi/IMG_0664.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://w48k2uhs9.homepage.t-online.de/Audi/IMG_0667.jpg]


    weitere Bilder:
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3

  • Nettes Gefährt. Viel Spass damit8)

    Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------

  • jo finde ihn auch schick. Habe mir lange gedanken gemacht was es wird. habe zwischen nem Touran, einem Passat 3BG, und halt dem a6 hin und her überlegt.


    Mich hat der gedanke dazu gesteuert den Audi zu nehmen da der passat dann doch nur nen VW ist und das gleiche gelt kostet in dem alter/Ausstatung. Der Touran wär etwas billiger gewesen aber die Verarbeitung ist nichtmal halb so wie im audi/passat

  • Zitat

    Original von El Nino
    Nettes Gefährt. Viel Spass damit8)


    =)

  • was sagt ihr denn zum motor? kennt ihr die audi maschinen? hab jetzt einfach mal den 3.0er genommen weil viele schreiben das der das gleiche verbraucht wie ein 2,4er....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!