Wer kann mir weiter helfen?

  • Also, es geht um folgendes:
    Bräuchte die Stecker (die am Auto fest angeschlossen sind) die dann für die Nebelscheinwerfer des GolfV GTI passen...
    Kennt ihr euch aus??


    Der bei VW kann mir leider nicht weiter helfen. War schon 3 mal dort, aber leider nix...


    Bitte um hilfe :baby:

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • 2x Adapter für Anschluss an die HB4-Nebler Artnr. 7H0 941 165

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Vielen lieben Danke.... :baby:

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

  • @ Rittmeister,


    habe meinen Golf auch umgebaut und habe bei den GTI Nebelsch. den gleichen Anschlussstecker genommen wie bei den normalen Nebelsch. also sprich ohne an der Verkablung zu ändern? Wozu dieser Adapter? :evil:

    ___________________
    Gruss Marco

  • Den Stecker brauchst du nur wenn du von nix auf Nebelscheinwerfer umbaust, also wenn vorher keine Nebelscheinwerfer vorhanden waren

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!