Neue Version des Lackschadenkataloges

  • Hallo Freunde,


    seit kurzem (November 2007) gibt es eine völlig aktualisierte Version des digitalen Lackschadenkataloges.
    Hierbei handelt es sich um eine PDF-Datei, welche durch Grafiken und Fotos sehr realistisch sämtliche Lackschäden dokumentiert.
    Es werden Hinweise zur Entstehung, sowie zur Reparatur gegeben.


    Dieses Werk wird von vielen Schulen , Sachverständigen und Ausbildern im Lackierbereich als Standardwerk genutzt.
    Diese Version ist eine stark reduzierte Testversion, welche nur 70 der 230 Seiten aufweist.
    Wer interesse an der kompletten Version hat kann sich bei mir per PN melden.
    Die Vollversion ist registrierungspflichtig. Forumsmitglieder erhalten einen Rabatt


    Viel Spass beim stöbern in der neuen Version des Lackschadenkataloges 04/2008


    Hier der Download-http://uploaded.to/?id=c69x4v&lang=de



    Gruß


    Euer Franky

  • Hallo zusammen,


    ich habe gestern erfahren, das der Autor des Lackschadenkataloges die 3. Auflage mit mehr als 230 Seiten Lackierfehlern und Lackschaäden fertigstellt. Das Produkt ist wieder als PDF Datei oder als komplettwerk Printversion + CD erhältlich.
    Ich melde mich wenn mir eine Probeversion vorliegt.


    Interessenten können sich bei mir per pn melden.


    Liebe Grüße aus dem Braunschger Land


    Franky

  • Wow, das ist ja umwefend. Toll, dass es sowas gibt. Ich bin ja erst neu hier, deswegen begeistert mich sowas vermutlich mehr als andere. ;)

  • 8)


    ich nehm auch einen

  • sehr nice. Da hätte ich auch interesse dran


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • Hallo Bender und alle anderen Lackspezis,


    der neue Lackschadenkatalog ist wieder mächtig aufgepeppt worden und nur noch in gedruckter Form lieferbar.
    Es wurden wieder einige neue bisher nicht zugeordnete Lackschäden aufgenommen, beschrieben und dokumentiert.
    Schaut Euch bitte die online Probeversion auf der Werbeseite des Autors an. Dort könnt Ihr Anfragen bezüglich des Preises stellen
    und ihn auch direkt bestellen. Nennt bitte bei der Bestellung meinen Namen damit der gute Burkhard auch weiss das ich hinter dieser kleinen
    Werbung auf Golf V.de stecke :P


    klickt einfach mal auf diesen Link http://www.pc-lackleitfaden.de


    Ich wünsche viel Spass beim Blättern und hoffe euch gefällt das neue Werk



    Gruß


    Franky

  • Hallo zusammen,




    das große sammelwerk aller bekannten Lackschäden ist jetzt direkt als Buch über den Buchhandel, Amazon, Buch.de ....


    erhältlich.


    Wer daran interesse hat , hier die genaueren Bestelldaten:


    Lackleitfaden
    von Burkhard Metheit
    Vogel Verlag
    ISBN: 978-3-8343-3303-2
    Preis 89,00 €


    hier der aktuelle Link zum Probelesen


    http://www.libreka.de/bookview…nZT0mX19zdGI9U3VjaHRleHQ=


    ich hoffe das euch das Werk gefällt und bei den interessenten gut ankommt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!