• Servus.


    Ich heiße Michael, bin 23 Jahre alt und fahre Golf IV. Ich habe bis jetzt keine Fragen und wollte mich hiermit erstmal mit meinem Auto vorstellen.
    Hier direkt gleich mal ein paar Bilder.


    [Blockierte Grafik: http://img244.imageshack.us/img244/1195/1228646301ys4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/7357/1228646302gq8.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/7106/1228646303nx8.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img244.imageshack.us/img244/3626/1228646306lq7.jpg]


    Es handelt sich hierbei um einen R32 in der 241 PS Variante. Er hat gerade um die 80.000km auf der Uhr und fährt sich noch recht spritzig. Verbrauchen tut der Gute 10,8 Liter bei Super Plus.


    Ok.. Wenn ihr noch Fragen habt einfach rein damit.


    lg

  • hi schöne grüße nach bremerhaven und viel spaß


    hui wieder mal ein r32 werden ja doch immer mehr


    kannst ja mal so noch ein parr daten zum wagen noch rausrücken


    hast du so noch was vor am wagen zu machen?


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Hi und Herzlich Willkommen hier. Wieso steht in deinem Profil bei Motor 1,4L? :baby: Hattest du den vorher?

  • müsste ein echter r32 sein falls des ned der fall ist ist er super umgebaut sehr super sogar aber er wird uns bestimmt bald auklären was es damit aufsich hat


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Hier noch zwei weitere Bilder vom Interieur.


    [Blockierte Grafik: http://img147.imageshack.us/img147/7191/1228646304ql5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/3126/1228646305vm6.jpg]


    joa sonst..


    Farbnavi
    6fach cd wechsler
    ledersportsitze
    seitenairbags
    sitzheizung
    climatronic
    telefonvorbereitung
    xenons
    boardcomputer
    tempomat
    4motion
    schiebedach
    18" OZ alufelgen
    elektrische fensterheber
    regensensor
    esp


    joa das ist mir jetzt so eingefallen
    habe auch kaum was dran gemacht nach dem kauf
    bin recht zufrieden mit der kiste

  • machen braucht man kann man da eh nimma viel der hat ja fast schon alles drinne


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Willkommen im Forum....


    Schicken R32 hast da.



    Meiner Meinung nach sollte man an einem R32 max 2 dinge ändern...



    1. Tiefer (gescheites Fahrwerk)
    2. Felgen (Kein muss aber ein vll)


    :D dann isser perfekt...

  • Wirklich geiles Auto. Aber was muss man verdienen um so ein Auto zu Unterhalten? 8o

  • der hat erstzulassung 01/2003
    ich fahre den seit 04/2007
    gekauft hat ihn mir meine oma. ist kein spaß ;) gekostet hat er 22.222 :D
    die versicherung (vollkasko) sowie steuern übernehmen meine eltern
    ich bin nur für den sprit zuständig


    lg

  • Ah dann ist das okay. Ist ja kein Problem das ein auto "gesponsort" wurde. Denke das hier die wenigsten ihre Autos Bar bezahlt haben und unterhalten. Und ich denke das man schon leichte Probleme nur mit dem Sprit im Monat haben dürfte bei diesem Auto :P Dann mal viel Spaß mit dem meiner meinung nach geilstem "Volksrennwagen" :baby:

  • Zitat

    Original von version1
    gekauft hat ihn mir meine oma. ist kein spaß ;) gekostet hat er 22.222 :D
    die versicherung (vollkasko) sowie steuern übernehmen meine eltern
    ich bin nur für den sprit zuständig


    Auto ist schick, ganz klar!!


    Aber sponsern lassen geht mal gar nicht, sorry!! ?( ?(


    Was man nicht selbst bezahlen kann, sollte man auch nicht fahren...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!