GolfIV.de Einbauanleitungssoftware

  • hi,


    da es ja einige leute nicht mehr erwarten können, hier mal ein erster preview-screenshot meiner golfiv.de einbauanleitungssoftware:



    Features:
    - einbauanleitungen und anleitungen offline und überall auch ohne internet griffbereit
    - die anleitungen sind ebenfalls druckbar
    - update funktion, damit man immer die neusten anleitungen parat hat


    bin auf eure meinungen gespannt =)


    mfg tobi

  • AAAAAHHHHHH erster...


    Top das ding, sorry die Software.
    Echt ne gute Idee... =)

  • Hi, schöne Sache! Wann soll das Ganze denn fertig sein?

    The JUBI side of life

  • das ist ja mal richtig pervers :)) darauf hat die community schon ein leben lang gewartet :) danke dass du dir die mühe machst :)

  • Zitat

    Original von Mumpits
    das ist ja mal richtig pervers :)) darauf hat die community schon ein leben lang gewartet :) danke dass du dir die mühe machst :)


    Das trifft den Nagel auf den Kopf (obwohl ich ja schon von der Entwicklung wußte) :)


    handycommander
    Schau doch mal in Dein Postfach. :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • krasse Sache! Finde ich gut!

  • Also ich finds auch richtig super! Respekt für die Arbeit! Wieviele solcher Anleitungen gibts denn schon?

  • Hammergeil, aber das weißt du ja schon :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • finde das supergeil und find auch spitze das du dir die arbeit machst tobi


    ich denke einigen kann hier super geholfen werden wenn mal was ned so klappt wie man sich das vorstellt


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Respect!
    Das sieht schon mal richtig gut aus!
    Und wenns fertig ist. . .TOP! =)

    Gruß Daniel !

  • Tolle Idee, finde ich ne super Sache!


    Worin hast du das Ganze programmiert?
    Wird man man eigene Anleitungen auch selbst erstellen können?

  • Zitat

    Original von neos
    Tolle Idee, finde ich ne super Sache!


    Worin hast du das Ganze programmiert?
    Wird man man eigene Anleitungen auch selbst erstellen können?


    Ich nehme an, dass das Erstellen immernoch normal händisch per Word geht.. (evtl. dann Erstellen eines PDFs)
    Du kannst dann später deine Anleitungen einsenden (auf einer Webseite) und nach einer Prüfung werden diese dann auf den Anleitungsserver transfertiert. Wenn die Nutzer der Software dann ein Update fahren, wird die neue Anleitung dann automatisch mit übertragen.


    Ist meine Theorie richtig, commander? ;)

  • Also die Idee mit der Software ist Spitze! Hut ab vor der Arbeit die du dir da machst! Ich bin wirklich von den Socken! =)
    Ich bin auf das Ergebnis gespannt!

  • Zitat

    Original von Mumpits


    Ich nehme an, dass das Erstellen immernoch normal händisch per Word geht.. (evtl. dann Erstellen eines PDFs)
    Du kannst dann später deine Anleitungen einsenden (auf einer Webseite) und nach einer Prüfung werden diese dann auf den Anleitungsserver transfertiert. Wenn die Nutzer der Software dann ein Update fahren, wird die neue Anleitung dann automatisch mit übertragen.


    Ist meine Theorie richtig, commander? ;)


    jep so dürfts hinkommen :D
    fertig wird sie so in ein paar wochen komplett sein! ;)


    mfg tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!