Mietbare Lackierkabiene?

  • Hallo Forum,


    irgendwelche Schweine (Sorry für den Kraftsausdruck) haben mir am Freitag die Karre zerkratzt :rolleyes:. Schön die ganze Fahrerseite runter und die Motorhaube hat auch etwas abbekommen.


    Nun ist es so das ich einige Lackierer an der Hand habe. Da ich aber keine eigene Lackierkabiene habe, warum auch, suche ich jetzt händeringend eine.


    Eventuell weiß ja einer von euch wo man Kabienen anmieten kann. Am besten wäre in Hannover; Hildesheim; Braunschweig; Gifhorner Bereich.


    MfG


    Eick Rathe

  • Bei uns hier in Frankfurt gibt es eine Institution die nennt sich "Auto Hobby Werkstatt" und da kann man auch eine Lackierkabine anmieten, schau halt einfach mal per Google ob es sowas nicht auch bei dir in der Nähe gibt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • also ich war jetzt bei einem lackierer undhabe mir einen kostenvoranschlag egeben lassen 700 € für tür kotflügel und motorhaube...



    nun ist die frage was meint ihr bekomme ich das geld wieder bei raus wenn der wagen im april pder mai verkauft werden soll?

  • was ist denn, wenn du bei ebay mal schaust, ob du eventuell eine gebrauchte bekommst, die schon in deiner farbe lackiert ist?!

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • bei myhammer habe ich schon inseriert ^^ das habe ich im gleichen zug gemacht.. gleich mit 700 € reingesetzt



    bei ebay habe ich auch schon geschaut ... aber nicht wirklich was brauchbares gefunden ..


    n ur mein gedanke ist jetzt lohnt sich der aufwand wenn ich das auto wieder verkaufe ?



  • Ich denke schon das sich der Aufwand los, da die meisten (Privat-)Käufer keinen verkratztes Auto haben wollen

    Gruß
    Kai

  • öhm ja schon klar aber ob ich dann am ende die 700 € wieder rausbekomme bezweifel ich und da wollte ich eure erfahrung zu haben, damit ich sagen ja okay lohnt oder nicht.. denn wenn ich im internet schaue da werden geschrottete autos angeboten für das geld was ich eigentluch für meinen fahrtüchtrigen haben wollte...

  • Inseriere ihn doch erstmal mit dem Lackschaden, wenn du ihn dann absolut nicht los wirst (bzw. nur zu unakzeptablen Preisen), dann kannste es noch lacken lassen und erneut versuchen ;)

    Gruß
    Kai

  • Ist denn da nichts mit Vandalismus ?
    Das vielleicht der Versicherungsschutz greift ?

    ...hat immer was da

  • leider nein... da ich keine vollkasko habe ^^ habe mir eigentlich gedacht brauch ich never außerdem lohnt es sich nicht da man dann hochgestuft wird und sich ein schaden erst ab 900 bis 1000 euro lohnt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!