Bilder GT Sport

  • Hallo Leute,


    bin neu hier und bin im Begriff mir einen GT Sport zu zulegen. Bin derzeit noch ziemlich unschlüssig welche Farbe ich nehmen soll. Schwanke zwischen weiß, rot und dunkelgrau (so wie im letzten Bourne-Film).


    Hab schon recht viel rumgesucht, finde aber leider keine Bilder von roten und grauen GT Sport's (weiß stellt kein Problem dar).


    Deshalb hoffe ich, dass ihr mir behilflich sein könnt und Bilder von solchen GT Sport's oder entsprechende Links hier postet.


    Hätte noch eine Frage: Ist es möglich die GT Sport Gittereinsätze an der Front gegen die vom GTI zu tauschen? Hab zwar die Teilenummern gefunden, aber weiß nicht ob das passt. Sieht von der Form zumindest passend aus, aber wie siehts mit der Befestigung aus?


    Danke schon mal im Voraus!


    PS: Super Forum!!!

  • Habe hier mal zwei Bilder für dich!





    Hoffe kann dir damit weiterhelfen!


    MFG
    KUNKELMAN

    Gruß


    KUNKELMAN

  • such nach dem GTI Edition 30...den findeste sicher in rot :) ist nur der grill anders und die Seitenschweller, sofern du den GT mit r-line haben willst, ansonsten hat der GTI den Heckspoiler und die dunklen Rückleuchten "mehr" als der normale GT Sport



    also ich würde entweder weiß oder united grey holen, beim grauen aber unbedingt mit r-line wegen dem chromgrill!

  • Das ist aber silber, oder ? Das grau ist doch dunkler. Trotzdem schicker Wagen =) =) =)

  • welches grau ist das auf den oberen bildern?
    das united grau?
    sieht echt schick aus so!!

  • Rot finde ich passt mehr zum GTI würde eher zu deinem dunkel Grau tendieren

  • also die oberen bilder von mir sind vom United Gray!

    Gruß


    KUNKELMAN

  • Ich bekomm morgen meinen GT Sport in united grey...Dann stell ich dir mal Bilder rein!

  • jo stell mal bitte rein...
    würd mich mal interessieren wie der in "echt" aussieht...nicht immer diese professionellen werbe fotos..

  • achja....
    und vll ha auch jemand n bild von nem Golf mit R-line front in united grey?
    wär für mich auch von interesse...danke schonmal :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!