ZV geht bedingt

  • Hi Leute...


    hätte mal ne Frage warscheinlich schon 1000mal beantwortet aber ich stell sie nochmal.


    bei meine Golf 1.6 SR geht die ZV beim zuschliessen nur bedingt. d.h. wenn ich das erste mal drücke sperrt er alles zu (blinkt aber nicht) wenn ich das zweite mal drücke kracht nur das schloss HR und dann blinkt er. Was kann das sein?


    Grüsse
    Philipp

  • Zitat

    Original von TheFreshhätte mal ne Frage warscheinlich schon 1000mal beantwortet aber ich stell sie nochmal.


    richtig, warum dann also ?


    lass den Fehlerspeicher auslesen


    wahrscheinlich Türschloss defekt


    Suchfunktion nutzen mit: defektes Türschloss

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!