felgen auf golf 4

  • servus bin neu hier!!!!
    hey wer weis von euch was das für felgen auf dem 4er oben auf dieser seite sind,die schaun geil aus,und ich suche welche aber bin total planlos, ist echt schwierig!!!!!!


    Mfg AlExAnDeR

    Ich fand meinen Traumwagen nicht, also baute ich mir ihn selber!!
    SUCHE r32 SITZE FÜR GOLF 4
    VERKAUFE SANTA MONICAS WENN INTERESSE EINE PN AN MICH!!

  • Ich denke den meint er. =) Könnten 19 oder 20 zoll sein denke mal ehr 19er aber Name kann ich leider net sagen.

  • meinst du diese hier???



    ASA Zr1 In 8,5x19 Zoll!!!



    gruß Marcus

  • Wenn es keiner genau sagen kann, könnte man mal bei MisterGolf4 nachfragen! Das ist nämlich seiner wenn ich da richtig informiert bin! =)

  • Zitat

    Original von BlackRod
    Wenn es keiner genau sagen kann, könnte man mal bei MisterGolf4 nachfragen! Das ist nämlich seiner wenn ich da richtig informiert bin! =)



    Es handelt sich um ASA ZR1 in Chrom, Maße sind VA 9,5x19 und HA 10,5x19 =)


    Die Felgen liegen bei mir im Keller, wer Interesse hat PN oder Mail an mich =)

    Gruß
    Kai


  • 9,5!! Gehen die Überhaupt so einfach vorne drauf? Was haben die für eine ET?

  • gehen net so einfach drauf.. beim andi waren die kotflügel ja verbreitert (2 vorne und 4,5 cm hinten meine ich)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Mitch18


    9,5!! Gehen die Überhaupt so einfach vorne drauf? Was haben die für eine ET?



    Nein, beim Golf 4 passen sie vorne nicht ohne weiteres drauf. ET an der VA ist 30, an der HA glaube auch.


    DIe Felgen waren ursprünglich für den TT meines Bruders gedacht, da dieser aber schon wieder verkauft ist (schon vor nen 3/4 Jahr) waren die leider nie verbaut :rolleyes:

    Gruß
    Kai

  • hey danke jungs sind das echt die asa, wie findet ihr die auf nem vierer?????
    und hey slowrider wieviel magstn für die????????????

    Ich fand meinen Traumwagen nicht, also baute ich mir ihn selber!!
    SUCHE r32 SITZE FÜR GOLF 4
    VERKAUFE SANTA MONICAS WENN INTERESSE EINE PN AN MICH!!

  • Zitat

    Original von tdi_vierer
    hey danke jungs sind das echt die asa, wie findet ihr die auf nem vierer?????
    und hey slowrider wieviel magstn für die????????????


    ja es sind zu 100% die asa zr1 chrome.
    wie wir die finden ist doch eigentlich erstmal wurscht schließlich muss dein auto nur dir gefallen ;)
    prinzipiell sind die sehr schick die felgen, nur das es die halt schon ne ganze weile gibt (2-3jahre) und schon recht viele leute die fahren/gefahren haben.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von tdi_vierer
    hey danke jungs sind das echt die asa, wie findet ihr die auf nem vierer?????
    und hey slowrider wieviel magstn für die????????????


    Die kommen schon sehr geil auf nen IVer =)


    Du solltest dir nur darüber bewusst sein, dass du die in den genannten Maßen nicht ohne weiteres verbauen kannst und sehr wohl die Kotflügel bearbeitet werden müssen =)

    Gruß
    Kai

  • hey, sagt mal passen die felgen 8.5x19 VA ET42 + 9.5x19 HA ET35 mit vorne und hinten 15mm andapterplatten mit 235/35 adapterplatten auf den 4er?


    also vorn müsste man ziehen ne?
    könnte asa zr1 günstig bekommen, haben jedoch einen falschen lk!!! :( :( :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!