GTI umbau ohne Schloßträger wechesel

  • wenn ich meinen normalen golf auf gti umbaue ohne den schloßträger zu tauschen welche nebelscheinwerfer brauche ich die vom gti oder die vom normalen?? denn ich weiß nicht ob die irgendwie mit am schloßträger oder an den anderen teilen die ausgetauscht werden müßten befestigt werden.Kann ich die nutzen??
    L:
    1no 270 595 01
    1k0 941 690a
    R:
    1ko 941 700a
    1n0 270 595 02

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

    Einmal editiert, zuletzt von Golftuner79 ()

  • Du brauchst die Nebler vom GTI den die vom normalem Golf passen nicht in die GTI Gitter und da die Gitter vom normalem Golf nicht in die Front vom GTI passen musst du dir die GTI Nebler kaufen. :) =)

  • kann ich die nebler nehmen die ich da angeboten bekommen habe?? den bei den teilenummern vom gti kann ich die nicht finden. die sollen angeblich vom gti sein.

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

  • Nein kannst Du leider nicht nehmen sind vom normalen Golf 5 baujahr ca 2004. Brachst die nummern: 1t0 941 699 B oder D für links und 1t0 941 700 B oder D für rechts.

    ___________________
    Gruss Marco

  • super ich danke dir mir ist gesagt worden die wären von einem gti und da ich absolut keine ahnung habe hätte ich ihm das geglaubt. das ist nun mal der vorteil an diesem forum. danke nochmal

    Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!