HILFE!!! 10x18 ET 32, probleme beim TÜV?

  • Hey Leute........


    .......hab ein großes Problem und brauch Eure Hilfe.
    Hab mir für mein Bora für die Vorderachse jetzt von Carline die CM8 in 8,5x18 bestelt und wollte für Hinten eigentlich die 10x18 ET 32 fahren.
    Jetzt meinten die von Carline und mein Reifendealer,dass ich so viel am Kotflügel machen müss. Was meint ihr? Brach dringend eure Hilfe!!!!


    Schon mal Danke im vorraus

  • Also mit 245/35 sollte das normalerweise so drunter passen. Zumindest beim Golf weiß nicht ob es beim Bora genau gleich ist...

  • Ich fahre auf meinem Golf 4 hinten eine 10x18 ET29 mit 245/35 R18 und musste überhaupt nichts machen, paßt 1A und das auch bei voller Beladung =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich danke Euch,ihr seid echt meine Rettung Leute =)


    MfG stefan

  • Ich verstehe immer nicht wie irgendwelche Händler solche Aussagen treffen könne, die scheinen selbst keine Ahnung zu haben und machen nur die Leute verrückt

    Gruß
    Kai

  • Ja....ich weiss auch nich.....hab auch gesagt, wenn ich die kanten innen umlege müsste es doch passen, aber er war der meinung, dass das viel zu weit raus steht und nich mal auf nen Passi passen würde.


    MfG Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!