umbau auf golf v spiegel mit original teilen

  • hallo leute weis vieleicht jemand inzwischen ob der spiegelfuss vom
    skoda oktavia 2 ab 04 am golf 4 passt habe mir denn fuss schon öfters
    angesehen und der hat die gleiche form meiner meinung nach?
    danke im vorraus mfg ciao

    FAK + SGD

  • wie was welche vom bora denn? das heist es gibt eine moglichkeit fie spiegel
    anzubringen mit kombinationen von bora und golf 5 oder passat verstehe ich das richtig!

    FAK + SGD

  • Nein Falsch, umschweißen müsstest du das trotz dem noch, habe auch ewig nach allen möglichkeiten gesuch und ihn dann doch umgeschweißt!! Aber warum willst du denn nicht die fertigen kaufen?? Jetzt wo es die gibt tät ich den umbau jauch nicht mehr machen!! Aber zumindest bin ich ein jahr damit rum gefahren wo es noch keine fertig zu kaufen gab :) !!!

  • ja richtig hat da jemand teilenummern für elektrisch verstell und beheizbar und anklapp funktion? das währe ganz super danke im vorraus

    FAK + SGD

  • Echt?? Na wenns die elektrisch anklappbar gibt, hat wer ne Teilenummer???

  • wenn es da was gibt bekommst du die hier eh nicht, dann musst du die importieren

  • Hallo, melde mich auch mal zu Wort.


    Baue gerade Spiegel für den Golf IV um, die auch elektrisch anklappbar sind.
    So ein Umbau ist gar nicht soo schwer. Der Spiegel muss nur nachher wieder richtig stabil sein und dies ist beispielsweise mit speziellem 2K Kleber von Berner realisierbar.


    Gruß Ben


    **Winterzeit ist Bastelzeit **

  • HAb sie geschweißt, ging zwar nicht so gut, da das ja guss ist und die vom 4er so ne komische alumischung haben müssen aber gehen tuts!! Hält bombich (irgend wie klar)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!