Mal mich und mein GTI vorstellen...

  • Hallo... ich bin Marcel, 26 und komme aus Schwerin!


    Wollte mal fix meinen GTI vorstellen....


    -Garrett GT28RS Turboumbau
    -Auspuffanlage ab Turbo in 70mm mit 100 Zeller - Speziel angefertigt (Edelstahl)
    -380 ccm Einspritzventile
    -Großer Ladeluftkühler mit neuer Verrohrung (Edelstahl+Pulverbeschichtet)
    -Angefertigtes Ansugrohr (konisch) mit K&N Filter bis Turbo
    -Freiabblasendes "Blitz" Bypass-Ventil
    -größerer Luftmassenmesser
    -Sachs Sintermetall Sportkupplung (G60)
    -Erleichterte Schwungscheibe G60 (5 KG)
    -Bremsanlage Audi S3 mit gelochten Zimmermann Scheiben
    -Zusatzinstrumente in Mittelkonsole für Ladedruck, Öltemp,- und Öldruck
    -Apexi Turbotimer
    -Pioneer Headunit
    -JL Audio 10W3 V2
    -JL Monoblock
    -Bose Lautsprecher
    -Eibach Sportsline Fahrwerk


    -in Vorbereitung: -Pleuel, Lagerschalen und Kolben (Scat, Wössner)
    -Getriebe 6 Gang (Audi TT)
    -Alufelgen eMotion Strada Hyperblack in 8,5 x 18


    [Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/7281/dsc07056es6.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img525.imageshack.us/img525/6276/img00044ey2.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img339.imageshack.us/img339/4539/img00017ya4.th.jpg] [Blockierte Grafik: http://img262.imageshack.us/img262/6202/img00024af4.th.jpg]

    powered by Leistungshunger.de

    Einmal editiert, zuletzt von Drag-Golf ()

  • Also von der Leistung her absolut geil, jetzt noch die anderen Felgen und gut =)

    Gruß
    Kai

  • top Motor macht bestimmt nen heiden Spass

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Sehr geil:)

    Greets,~El Niño~........................................ -------Der mit dem Golf tanzt-------

  • vielen Dank Jungs... :]

    powered by Leistungshunger.de

  • Sehr geil, erstmal ordentlich Dampf unter Haube und dann sich um die Optik kümmern- genau richtig finde ich =)


    Warst du schonmal auf der Rolle zwecks Leistungsdaten? Und was mich noch interessieren würde wären der Motorkennbuchstabe und ob der Umbau auf die G60 Schwungscheibe Plug&Play war- da such ich nämlich schon lange nach genaueren Infos :)


    Ansonsten schonmal weiterhin viel Spaß bei uns und für deine Bilder kannst duch auch gerne unser Uploadtool nutzen; viel schneller und bequemer als Imageshack :] 8)
    https://www.meingolf.de/user/uploads.php

  • ja da muss ich auch sagen echt schöner motorumbau.


    ich bin auch neugierig was die leistung des fahrzeuges an geht.


    ansonsten echt schickes fahrzeug.
    dezent aber mit leistung.


    mfg Der Audi-Golf

  • Genau ... MEHR DATEN ;)


    Kompliment, geiles Auto !!

  • War gerade letzte Woche auf der Rolle (siehe bild) und dir Rolle sagte 234 KW bei 1.1 Bar Ladedruck und ein Drehmoment von 409 NM wobei ich die Leistung schon bei 5350 U/min habe, weil bei der Abstimmung was schief ging und danach nichts mehr passiert! Neue abstimmung gibts aber im März, zur neuen Saison!!! 8)


    ChuckChillout
    -Ich habe den guten alten AGU, weil der den Besten Zylinderkopf hat, mit größeren Auslassventilen als alle anderen 1.8T und die G60 Kupplung geht mit Schwungscheibe in Plug&Play... also keine Probleme!!! :D


    hier ein Bild mit den Felgen:


    [Blockierte Grafik: http://img174.imageshack.us/img174/6657/emotionfw3.th.png]

    powered by Leistungshunger.de

    Einmal editiert, zuletzt von Drag-Golf ()

  • Zitat

    Original von Drag-Golf
    ChuckChillout
    -Ich habe den guten alten AGU, weil der den Besten Zylinderkopf hat, mit größeren Auslassventilen als alle anderen 1.8T und die G60 Kupplung geht mit Schwungscheibe in Plug&Play... also keine Probleme!!! :D


    So sieht es aus :D =) Und die guten Pleuel! :] Habe ja auch einen AGU und da bei mir so langsam die Kupplung fällig wird, überlege ich nämlich dann die Schwungscheibe gleich mitzumachen. Gut zu wissen daß die Plug&Play paßt, dann hat es ja mal wieder einen weiteren Vorteil einen AGU zu haben. :]


    Bei wem läßt du abstimmen?

  • schöner Golf !!! Netter Mottek!! der kann wohl was......

    Jubi GTI - Schön und schnell!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!