Vergleichsgutachten für 8x19 ET35???

  • Guten Abend an alle Forumsmitglieder,


    habe vor ca. 6 Monaten einen Golf 5 1.6 102 PS Sportline in black in Wolfsburg abgeholt, und habe mir für den nächsten Sommer Felgen für meinen kleinen schwarzen Flitzer besorgt, leider steht in dem Gutachten kein Golf 5 :(


    es handelt sich um Felgen in der Grösse 8x19 ET35, deshalb wollte ich fragen, ob jemand ein Vergleichsgutachten mir zukommen lassen kann.


    Fährt jemand diese Grösse? Habe gehört das man bei der Grösse keine Änderungen am Auto vornehmen muss, ist das wahr? Reifen sind 225 35 19. Hat jemand Fotos?


    Ich hoffe ihr könnt einer Lady helfen ;)


    blackchromelady


    Hier ein Bild von meinem süssen

  • Das stimmt leider nicht, bei 8x19 ET35 musst du vorne sogar ein paar Änderungen vornehmen, nur 8x19 ET45 machen so gut wie keine Probleme.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo!


    Ich habe gestern meine 8x19 ET 35 Toora T 950 von meinem Ex Peugeot 307cc auf unseren Golf montiert.


    Ich habe zwar keine Testfahrten gemacht, aber müsste ohne große Probleme passen.


    Ich versuche Dir mal dieses Teilegutachten als Vergleich zu senden.


    Grüße Mehmet



    Sorry, bekomme die Datei nicht drauf!?!


    Hast Du eine Faxnummer oder Email Adresse, dann kann ich Dir das leichter senden!


    Grüße

  • Sobald die erste Bodenwelle kommt wirst du merken das ET35 etwas zu wenig ist ;)


    ET40 ist das Minimum und wenn man überhaupt nichts machen möchte ET45 =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ok, ich glaube das natürlich...


    Ich hoffe, dass nächste Woche mal schön wird, dann werde ich für 2 Tage die Felgen drauf machen und ne runde drehen...


    mal schauen...


    Schönes Wochenende


    Grüße Mehmet

  • hi mehmet also meine e-mail adresse ist blackchrome@t-online.de, wäre nett wenn du mir das Gutachten zusenden könntest.



    Bei den Felgen die ich auf meinen Golf montieren möchte handelt es sich umt die


    ATP Flash 8x19 ET35 mit Edelstahltiefbett. Ich fine sie echt schön und denke die passen auch gut zu meinem Süssen, die Speichen werden in schwarz lackiert.


    Hier mal ein Link zu dem Design:


    HIER


    Wenn man aber auf der Seite nicht nach designs sondern nach Fahrzeug sucht, dann kommen ganz unten auch 8x19 ET35 Felgen mit Gutachten, habe die Firma auch angeschrieben, aber die wollen für jedes Gutachten 27 Euro haben, und da ich das Gutachten von den ATP Flash bräuchte und dann noch ein Vergleichsgutachten, von irgendwelchen Felgen mit den Abmessungen, dann müsste ich über 50 Euro für paar Papierblätter bezahlen. Das ist doch voll die Abzocke.


    Hier ein Link wenn man nach Fahrzeug sucht


    HIER


    Vielleicht hat jemand was passendes für mich ;)


    BlackChromeLady

  • Vorne sollten 8x19 ET 45 ja ohne Probleme passen mit H&R Federn (beim GTI)
    oder ? Hinten hätte es knapp werden können oder ?


    Hier ein paar Handy Fotos von meinem ungewaschenen Golf :lol: 8)


    8x19 ET35


    [Blockierte Grafik: http://www.drivers-lounge.at/Zolder/Bild035.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.drivers-lounge.at/Zolder/Bild036.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.drivers-lounge.at/Zolder/Bild037.jpg]

    Mfg
    Okley

  • wow was für ein unterschied zu der vorderen Felge ;)


    was für ein Fahrwerk hast du ? wieviel tiefer?

  • Ist nen GTI und drin sind H&R Federn

    Mfg
    Okley

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!