9*19 ET 15 hinten auf 5er GTI Passt dass?

  • Hi ich hätte gern folgende felgen auf meinen Golf V GTI Etabeta Tettsut X Black 19 vorne 8*19 ET 35 und hinten 9*19 ET 15...Passen die Felgen mit der ET Zahl bei mir drauf?
    Danke für die Antworten

    Einmal editiert, zuletzt von Mightyni ()

  • keine chance, das passt leider niemals !!


    gruß
    alexander

  • Zitat

    Original von holli
    keine chance, das passt leider niemals !!


    gruß
    alexander


    =)


    WIe schon im anderen Thread erwähnt, da hast du keine Chance das unter die Serienkoti´s zu bekommen :rolleyes:

    Gruß
    Kai

  • Bei der ET15 hast du dich doch sicher verschrieben, oder? ;)


    Aber auch bei 8x19 ET35 muss man vorne beim G5 schon ein paar Änderungen vornehmen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • nö eigentlich nicht, welche Änderung muss man den mit et 35 machen. Ich habe ja selber 10,5 mit ET 15 am Golf IV *g*

  • Zitat

    Original von Mightyni
    nö eigentlich nicht, welche Änderung muss man den mit et 35 machen. Ich habe ja selber 10,5 mit ET 15 am Golf IV *g*


    Den G4 aknnste aber nicht mitm G5 vergleichen hinsichtlich der Einpresstiefe :rolleyes:

    Gruß
    Kai

  • ja ich weiss, ich habe mir eigentlich schon gedacht das ich die nicht ohne was zu machen bei mir runterkriege....

  • Zitat

    Original von Mightyni
    nö eigentlich nicht, welche Änderung muss man den mit et 35 machen. Ich habe ja selber 10,5 mit ET 15 am Golf IV *g*


    Auf der Vorderachse :O


    Weil ich rede hier von der Vorderachse und du von der Hinterachse :D


    Bei 8x19 ET35 an der Vorderachse musst du die Schraube die sich ganz oben im Radkasten befindet und die Radhausschale hält entfernen (also rausschrauben), die dahinterliegende Lasche anlegen und die Radhauschale ausschneiden, wenn nicht sogar die Kante komplett umlegen =)


    Und der Golf 4 und Golf 5 sind an der Hinterachse nicht zu vergleichen, ich selbst fahre beim Golf 4 10x18 Alus ohne auch nur irgendetwas an den Kotflügeln geändert haben zu müssen, versuch das mal beim G5 :D


    Wieso holst du dir die etabeta Tettsut X Black nicht in einer anständigen ET bei mir, so dass du erst garnichts an deinen Radkästen machen musst? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich würde 8x19 ET45 vorne und 8x19 ET35 hinten nehmen oder 8x19 ET45 vorne und 9x19 ET45 hinten, das passt schön drunter und schließt auch sauber ab =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!