MP3 Unterstützung für CD Wechsler vom RNS300?

  • Hallo zusammen!


    Ich kann von nem Kumpel einen original 6fach CD Wechsler vom golf aus der Mittelarmlehne bekommen.


    Meine Frage ist jetzt, ob mein RNS300 (CD Schacht MP3 tauglich / Baujahr 07/2007) dann eine MP3 Wiedergabe über den CD Wechsler zulasssen würde?


    Bei meinem Kumpel ging das mit dem MFD2 (CD Schacht nicht MP3 tauglich / Baujahr 11/2003) nicht!


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!


    In der Suche habe ich nichts passendes gefunden!


    Gruß


    Christian

  • Über den Wechsler kannste nur Normale Audio-CDs wiedergeben, keine MP3s, da der Wechsler keine MP3 Wiedergabe unterstützt.

  • Frage von mir!?:


    Wo gibt es denn nen günstigen MP3 Wechsler passend für die Miitelarmlehne?
    Am besten mit Kabel!


    Gruß André

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!