[JETTA] Bilder eurer Jetta´s

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich bekomme am Mittwoch meinen Jetta in Deep-Black- Perleffekt. Sehr schöne Farbe wie ich finde.Aber auch sehr pflegeintensiv. :D


    Nun aber meine Frage:


    Wer von euch fährt nen Jetta und hat auf dem evtl 19 Zoll Räder drunter???? Mit welchem Fahrwerk????? Problemlos möglich??????


    Zu meinen Felgen:
    8x19 ET 35, Audi S8 Look, mit 235/35R19, waren vorher auf nem Touran von nem Bekannten.


    Danke im vorraus.


    MfG Oliver


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • Also die genannte Kombi kannst du ohne Veränderungen nicht fahren. An der HA gehts vielleicht noch, an der VA defintiv nicht :rolleyes:

    Gruß
    Kai

  • Was für veränderungen muss ich machen?????? Nur die schraube raus in der mitte??????


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • Zitat

    Original von Bender884
    Was für veränderungen muss ich machen?????? Nur die schraube raus in der mitte??????


    Also bei dem 235er Reifen würde ich eher schon "kante umlegen" sagen =)

    Gruß
    Kai

  • passst vorne nie und nimmer. fahre auch jetta mit originalen 19" a8 in 8,5x19 et 45 mit 215/35 und das passt vorne genau. hinten sollte es gehen aber vorne, no way.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!