Waldgeist in Hofheim - Neues Jahr, neuer Hunger...

  • Jungs und Mädels wie schauts aus???
    Mal wieder Lust auf Schnitzelvernichten im Waldgeist im neuen Jahr???

  • Mir ist da der Mexikaner viel lieber. Wollte wieder so wie letztes Jahr zum Anfang der Saison was im Waldgeist organisieren =) (Ende März/Anfang April) =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von MI-885
    Jungs und Mädels wie schauts aus???
    Mal wieder Lust auf Schnitzelvernichten im Waldgeist im neuen Jahr???


    Ich war da einmal! (Leider nicht mit euch Leuten aus dem Forum!) Was passiert... Wir werden sofort von so einem blöden Fernsehteam von RTL2 gefilmt! :D


    Also wenn welche dahin wollen im neuen Jahr würde ich evtl. auch mal kommen! =)

  • Wollen wir das mit dem Gießener Treffen kombinieren oder jetzt schon?


    Egal wann und wo, ich bin dabei! :]

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Wollen wir das mit dem Gießener Treffen kombinieren oder jetzt schon?


    Wir lassen uns schon was einfallen, letztes Jahr hatten wir über 30 Leutz,
    dieses Jahr sollen es noch mehr werden =)

    Gruß, Mišo

  • ja mal schauen was wir da machen, bei so ner Mexikaner Aktion wäre ich auch mal dabei...

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ich wäre ja auch dafür (Waldgeist), konnte ja leider beim Herbsttreffen nicht mitkommen ...
    wäre ja für diese Woche, dann wäre mein Golf wenigstens noch geputzt :]

  • Zitat

    Original von Miso-M


    Wir lassen uns schon was einfallen, letztes Jahr hatten wir über 30 Leutz,
    dieses Jahr sollen es noch mehr werden =)


    Wäre schon klasse, wenn wir richtig viele wären! =)

  • Mir ist es egal wo wir uns treffen, Hauptsache Ihr seid wieder dabei (wobei ich es immer am schönsten im Mexikaner finde ;)) =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • also in den Waldgeist wollt ich auch schon immer mal :baby:


    wenn ihr noch nen Platz frei habt würd ich gern mitkommen ;)

  • also wie ich sehe, gibt es doch einige, die gerne hin wollen... =)


    @miso:
    sollten wir mal ein datum festlegen? wie du sagst so ende märz/anfang april, oder schon eher?

  • Mexikaner =) Waldgeist ?(

  • Zitat

    Original von MI-885
    @miso:
    sollten wir mal ein datum festlegen? wie du sagst so ende märz/anfang april, oder schon eher?


    Denke 3 Wochen vorher ankündigen genügt völlig Micha =)


    Mexikaner könnten wir mal im Februar besuchen =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M


    Denke 3 Wochen vorher ankündigen genügt völlig Micha =)


    Mexikaner könnten wir mal im Februar besuchen =)


    gute idee!!! =)

  • Servus...


    also ich würde vllt auch mitkommen, hatte sovieso mal vor bei auch latenightz vorbei zukommen.


    Bin der Meinung das wir auch zu beiden Restaurants gehen können=), obwohl ich den Mexicaner nicht kenne von dem ihr hier sprecht. Wo ist der denn???



    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!