SML beim R32 Stossfänger

  • achso-
    hätte doch sein können dass ihr billig an sowas kommt. obwohl ich bekomme ja auch kein geld billiger in der bank ;)

  • Zitat

    nimm doch racing gitter gibts bei jedem atu

    :D


    kennst die aussage?? :D:D8)

  • Nee,


    also da würd ich mir auch die Mühe mit dem Original Plastikeinsatz machen, passt ja dann auch perfekt usw. !

  • @ Son Goku:


    Wenn Du keinen Bock mehr hast, kannste mir die Stoßstange ja verkaufen! 8):D


    Du hast PN!

  • Zum Thema weise SML´s würde ich an eurer Stelle mal den Nici fragen, der hat Sie dran, mir gefallen die zwar nicht aber das ist ja geschmacksache... ich würde die einfach viiiiel tiefer anbringen!


    Grüße

  • Weiß jemand von Euch, woher ich einen vorderen Stoßfänger vom US-Modell des R32 bekomme? Bei den Verwertern bin ich nicht fündig geworden. Ist es nicht vielleicht möglich, über die amerikanischen VW-Händler hier in Deutschland an den ranzukommen?


    Mein VW-Händler könnte mir nur einen hinteren Stoßfänger vom Japan-Modell besorgen. Der wird doch auch eine kurze Nummernschildaussparung haben, oder?
    Über eine US-Frontstoßstange konnte er nichts finden.

  • US Nummern kann man bei der "Produktbetreuung" vom VZ teilweise erfragen. ;)


    Leider hab ich ja auch keinen US Stossfänger abbekommen. Die, die hier immer beim Nullserienverwerter rumstehen, kommen irgendwie immer "weg". :(X(


    Wobei die auch Xenon hatten und somit sicher nicht für den US Markt waren!?

  • Meinst Du, Du könntest die Teilenummer für mich herausfinden? Die US-Teile müssten doch bei denen auch rumliegen. Die werden doch alle hier in Deutschland gefertigt, wenn ich mich nicht irre!?

  • @Son Goku
    das Gitter auf der Beifahrerseite ist bei den DSG Modellen bereits offen (da ist ein Kühler dahinter) :P

  • Warum sagt mir denn keiner, dass meine SRA Kappen nicht zum R-Stossfänger passen. :(

  • Zitat

    Original von Son Goku
    Warum sagt mir denn keiner, dass meine SRA Kappen nicht zum R-Stossfänger passen. :(


    Weil Du der allmächtige Teilegott bist und wir uns nicht trauen, Dir zu widersprechen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!