SML beim R32 Stossfänger

  • Sven
    War ja klar....
    Hab im Vortex genau dieselbe Antwort bekommen. :rolleyes:


    @HH
    Hab leider auch nur einen EU-Stossfänger. Ein Verwerter hier in der Nähe hatte mal vom US-Modell. Nur leider hab ich da keinen abbekommen. :(

  • Ich bin ja einer der USA-Fans hier, aber beim R32 sieht ne SML ja mal mega-schei**e aus !


    An der normalen Stoßstange passt sie schön in die Leiste, ist dezent versenkt, aber bei der cleanen R32-Schürze steht das richtig hervor, da würde auch eine schwarze SML nichts bringen ! :(


    OT:


    Was hat das US-Modell eigentlich für Blinkerbirnen drin, die sind immer so rot auch im ausgeschalteten zustand !

  • Ich habe mich mal bei meinem VW-Dealer erkundigt. Er sagte mir, er könne mir eine hintere Stoßstange vom japanischen R32 mit kurzer Nummernachildaussparung besorgen, jedoch hat er keine Informationen über eine US-Stoßstange.
    Hast Du vielleicht eine Idee, wo man den bekommen könnte?

  • OT on
    Zusätzlich orangenes Glas oder Refektor ?( Hab ich mal irgendwo gelesen, Weil das auch orange reflektieren muss.
    OT off

  • Also erst war ich auch Moguls Meinung, aber wo ich das Bild gesehen habe, bin ich total anderer Meinung.


    R32 und SML sieht verdammt schick aus

  • Zitat

    Original von Hai Hamburg
    Ich würde es gern bei meinem machen, weiß nur noch nicht, woher ich eine US-Stoßstange für den R32 bekomme.


    Bild siehe hier!





    der hat ja garkein xenon???? ?(?(?(



    @son goku


    hast du nicht im US-teilenummer beitrag die tn gepostet? dann kannst du doch eine us version bestellen?!?!


    du sitzt doch an der quelle

  • Woher weißst du den, dass das nen US-R32 ist ?( Denke dann mal dass ist ein Europaier. ;)


    Gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von Son Goku
    Das ist doch aber Votex und nicht R32!? ?(


    Das ist ne berechtigte Frage, habe neulich bei ebay das Bild aufgeschnappt. Dort lief es als R32 Stoßfänger.
    Leider habe ich nur das eine Bild mir gespeichert. Kann also nichts definitives sagen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!