Das Forentreffen am Wörthersee - geil wars!! Zeigt her eure Bilder.....

  • Hi Leutz,


    da ja doch viele aus dem Forum auch am Wörthersee sind, wie wäre es denn sich da unten auch mal zu treffen. Kann in einem Lokal direkt am Ort des Geschehens in Reifnitz sein oder auch wenn Ihr eines außerhalb kennt, wo man mit paar Leuten hinkommen kann, auch ok.


    Vielleicht wäre es erstmal wichtig zu wissen, wer wäre denn daran interessiert und wenn es einige sind, dann würde ich vorschlagen wo wir uns treffen, das klären wir vor Ort und informieren per sms übers Handy oder hat einer einen besseren Vorschlag


    lg Klaus

    4 Mal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Ich wäre dabei.
    Letztes Jahr kamm ich leider, weil ich in Reifniz im Stau steckte ein paar Min. zu spät und keiner war mehr da........

  • ICh werde auch dieses Jahr probieren zu kommen lag leider letztes Jahr zu dem Zeitpunkt im Komma :D

  • Die letzten Treffen waren doch immer am Minimudusparkpletzt in Klagenfurt oder?


    Ich werden auf jeden Fall versuchen dabei zu sein =)

  • Hi,


    habe keine Ahnung, war schon einige Male am See, aber bin erst seit letztem Sommer hier im Board. Wobei wenn es wirklich in Klagenfurt wäre, wieso dann so weit weg und nicht in einem der direkt an Reifnitz angrenzenden Orte.


    Aber lassen wir das mal laufen, habe inzwischen gehört, dass es so was gab und ist ja noch Zeit bis dahin, sollten halt nur alle leute sie sich melden dann auch eingeladen werden, plus derer die sich nicht melden *g*



    lg klaus

  • Also als TrefFpunkt würde ich wieder den Minimundus vorschlagen..


    Hat sich die letzten Jahre immer bewährt...


    Liegt in Klagenfurt... Am Parki ist es etwas ruhiger als in Reifnitz.. Zudem kann mann gelassen talken und sich ausquatschen bzw kennenlernen...


    Ich würde mal vorschlagen vielleicht wieder eines vor dem offiziellen Start zu machen und eines vielleicht am offiziellen Treffen..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Servus Leutz...


    Tja, an einem treffen wäre ich auch sehr interessiert.... =) :baby: =)


    Finde Klagenfurt auch a bissi weit... Aber was tut man nicht alles... :D


    Also, ich bin dabei.... 8)

    GOLFen ROCKT!!! - I'm loving it!!!

    Einmal editiert, zuletzt von KBooM ()

  • Also Minimundus wäre schon optimal! Wäre cool wenn da was zusammen geht! =)

  • Wann machen wir das erste???


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Also ich und golfweiberl sind vom 20-24.05 dort.


    Ich finde das Donnerstag oder Freitag nicht schlecht wären als 23-24.05

  • ja bin da dann natürlich auch dabei bin zwa noch nicht lang hier im forum aber dann lernt man auch mal paar leute perlönlich kenn und so!!! ;) bin ja mim mecca und co. am see am start!!!:D =) 8)

  • Also wir sind vom 15.05 - 20.05 am See! Und mit wir meine ich:


    - TDI-Tom ( der Esel nennt sich zuerst ;) )
    - Mecca
    - K.S. Styling
    - Stefan_
    - Wolfi_TT
    - ....



    Gruß, Tom!

  • find ich auch super son treffen einfach mal um sich kennenzulernen es gibt zwar das sommertreffen auch noch aber da sind auch ned immer alle am start


    bin auf jeden fall dabei


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!