Felgenbreite am Golf V??

  • hallo zusammen,


    zu was für einer felgengröße würdet ihr mir eher raten?


    8,0 x 19 -> 225/35 R19
    8,5 x 19 -> 225/35 R19

    Einmal editiert, zuletzt von MI-885 ()

  • jop, 8,5x19 sieht auch vom verhältnis breite zu höhe besser aus ;)
    willst ja keinen fahrradreifen fahren..


    MfG marius

  • Zitat

    Original von nouky
    willst ja keinen fahrradreifen fahren..


    ich denke nicht, das man das vergleichen kann.

  • Viel wichtiger ist die ET mit der dir die Felgen angeboten werden, kannst du uns diese bitte mal mitteilen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • das mim fahrradreifen war natürlich überzogen..
    aber wenn de schön an der kante stehende reifen hast und dann von hinten drauf guggst und die dann sehr schmal aussehen, is das auch nich mehr hübsch... so meint ich das.. genau aus dem grunde hab ich ne relativ teure entscheidung getroffen, dafür wirds gut aussehen :>


    MfG marius

  • alles klar, also:


    8,5 x 19 ET40 -> 225/35 R19
    8,0 x 19 ET35 oder ET45 -> 225/35 R19 (wobei ich eher zu ET45 tendiere)

  • Ich würde die 8,0x19 ET45 nehmen, da du ja sicher nichts an der Karosserie ändern und auch schön tief runtergehen möchtest, oder? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ich würde die 8,0x19 ET45 nehmen, da du ja sicher nichts an der Karosserie ändern und auch schön tief runtergehen möchtest, oder? :D


    ja klar will ich das! =)


    gut alex, dann brauche ich ein neues angebot von dir, weil die felgen, die ich eigentlich wollte, würden dann wegfallen... :D ;)


    also, hast du die nächsten minuten eine pn... =)

  • hmm, ok - is das beim 5er echt so eng geworden?
    dass der Ver ne größere ET braucht hab ich ja mitbekommen, aber dass der kaum platz in den radkästen hat, wusst ich gar nicht - also mit 8,5" würds beim G5 schon eng werden?


    sorry for OT


    MfG marius

  • 8,5 mit ET45 geht z.B. wennste das meinst. Aber halt bei einer ET40 wirds Vorne schon ziemlich knapp

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!