Das diesjährige Sommertreffen wird in der Zeit vom 11.-13.07.2008 stattfinden, Infos Seite 9 !!!

  • Hallöchen liebe Golfer
    bin erst seit heute hier im forum angemeldet, bin noch golf 3 fahrer aber werde mir hächst wahrscheinlich in den nächsten wochen einen schönen 1.8er Turbo holen. Habe mir das Video vom letzten Sommertreffen angeschaut, auf jeden fall wesentlich geiler als beim golf 3 forumstreffen. RESPECT !
    habe auf dem video gesehen das es da wohl eine richtige show und so gab.... kann mal einer berichten wie es da so abläuft ?
    der Folienking aus Refrath war ja auch da :) hab dich auf dem video gesehen... also wenn ich meinen golf IV habe kannste direkt mal die scheiben tönen :)
    euch allen noch einen schönen tag

  • joa show ist gut gesagt :D ein gemütlicher caipi abend mit verlosung und karaoke contest... und öhm gewissen tanzeinlagen beim letzten lied von mirko, lui und mir :D


    hat mörder spaß gemacht =)


    ansonsten gabs halt den tag im autohaus vorher und am tag danach noch die gemeinsamme ausfahrt mit anschließendem xxl schnitzel im waldgeist :)


    ich freu mich schon wieder aufs nä mal :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von VW-Mofti
    Hallöchen liebe Golfer
    bin erst seit heute hier im forum angemeldet, bin noch golf 3 fahrer aber werde mir hächst wahrscheinlich in den nächsten wochen einen schönen 1.8er Turbo holen. Habe mir das Video vom letzten Sommertreffen angeschaut, auf jeden fall wesentlich geiler als beim golf 3 forumstreffen. RESPECT !
    habe auf dem video gesehen das es da wohl eine richtige show und so gab.... kann mal einer berichten wie es da so abläuft ?
    der Folienking aus Refrath war ja auch da :) hab dich auf dem video gesehen... also wenn ich meinen golf IV habe kannste direkt mal die scheiben tönen :)
    euch allen noch einen schönen tag


    Ja, für Action ist gesorgt!! Dieses Jahr wirds noch geiler! :)


    Aber schön, dass mein Video die Lust in dir so richtig geweckt hat ;)


    Ja, der Folienking war auch dabei .. meld dich einfach mal bei Ihm.. er freut sich sicher :)

  • Oja...ich hoffe mal das ich dieses Jahr auch am start sien kann...glaub ich nehm mir dieses jahr oben en zimmer..wohn zwra nur 70km entfernt..aber trotzdem :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Freu mich auch schon riesig. Hoffe der Termin steht bald. Damit ich noch rechtzeitig um Urlaub betteln kann :D Denn die 600km aus Brandenburg wollt ich nicht wieder Samstag früh fahren :rolleyes:

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Wo wird das Sommertreffen eigentlich sein ?

  • Also solange sich nix an der Location geändert hat, was ich bezweifele, weil sie Ideal ist ... ;)
    Dann findet das ganze in Frankfurt am Main (FFM) statt! :)
    Wird denke ich mal wieder 3 Tage gehen! Diesmal schau ich sogar ob ich die ganzen 3 Tage dort bin!


    cYa pl1zahd

  • Wow direkt in frankfurt a.M ?


    Vielleicht kannst du mir sagen wo´s es das letzte mal war

  • Zitat

    Original von shy2k1
    Wow direkt in frankfurt a.M ?


    Vielleicht kannst du mir sagen wo´s es das letzte mal war


    Einladung zum großen Sommerforumstreffen vom 10.-12.08.2007 bei Frankfurt am Main

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • in Niedernhausen ist das Hotel, aber wurde letztes Jahr nur Essen und Caipi-Night veranstaltet, Samstag gabs letztes Jahr, als auch vorletztes Jahr, einen Showroom des VW-Zentrums Mitte und Sonntags ist eh ganz traditionell erst eine Ausfahrt mit Gruppenfotos und riesen Schnitzel beim Waldgeist in Hofheim angesagt (zumindest wars letztes Jahr so)

  • danke alex was währe ich ohne dich :)

  • Evtl. gibt es dieses Jahr eine Überraschung, aber dazu äußern wir uns erst wenn es fest steht 8)

    Gruß, Mišo

  • Jaja Miso...mach die leute noch heißer als sie eh schon sind :D Wirst mir immer unsympatisher :D :D Scherz :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Ich werd vielleicht mal 1-2 Tage vorbei schauen :) wohne nur 24km von ffm entfernt :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!