GRA spinnt + lmm ... i need support

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GRA spinnt + lmm ... i need support

      hi habe folgendes problem....

      meine Gra (geschwindigkeitsregelanlage) macht nicht mehr was sie soll. wenn ich sie ein schalte läuft sie 5 sek. und dann geht sie aus. motor läuft danach nur noch auf 500u/min und klima funzt auch nicht mehr.
      was kann das sein ??


      desweiteren möchte ich gerne wissen wie man oder besser gesagt womit man den lmm reinigt !!! kann ich sowas wie bremsenreiniger benutzten oder ist der dafür zu extrem ?


      vielen DANK
      #Jens

    • RE: GRA spinnt + lmm ... i need support

      Original von JM_GIV_1.8T
      hi habe folgendes problem....

      meine Gra (geschwindigkeitsregelanlage) macht nicht mehr was sie soll. wenn ich sie ein schalte läuft sie 5 sek. und dann geht sie aus. motor läuft danach nur noch auf 500u/min und klima funzt auch nicht mehr.
      was kann das sein ??

      Hast du schonmal den Fehlerspeicher auslesen lassen?


      desweiteren möchte ich gerne wissen wie man oder besser gesagt womit man den lmm reinigt !!! kann ich sowas wie bremsenreiniger benutzten oder ist der dafür zu extrem ?

      Hast du irgendwelche Probleme? Sonst ist das eigentlich unnötig.
      Oder macht alles noch viel schlimmer.... ?(
    • ne das mit dem fehlerspeicher werde ich mal die nächsten tage tun.

      gute idee

      zum lmm

      verbrauch scheint mir nen bissel zu viel 11.5 liter bei " normaler fahrweise" und nicht die leistung die ich mir bei 150 ps vorstelle. !

      gruss jens