Stilfrage Nabenkappen

  • Habe ja jetzt endlich meine felgen zu Hause liegen, nun die Frage, was für Nabenkappen knall ich da drauf.
    Die original FK Nabenkappen sehen blöd aus, das ist so möchtegern-Carbon wo dann fett FK drauf steht.


    Nun hatte ich an Wob Edi nabenkappen gedacht (also die aufkleber, die original FK-teiel werden auch nur aufgeklebt)


    kann ich das machen, oder ist das ein totales NoGo?


    PS.: Felgenstern wird wahrscheinlich schwarz gelackt, wenn wieder ein bisschen geld über ist


  • wenn das fk ding au nur aufgeklebt is, wieso lässtes dann nich ganz weg?
    würd ich persönlich machen


    MfG marius

  • was hältst du von nem vw zeichen auf der nabenkappe?


    hab ich bei mir damals auch gemacht.....das sind nicht nur so stinknormale aufkleber sondern so etwas dickere aus kunststoff.....sieht super aus, wie original und hält seit mittlerweile 2 jahren. wart ich such mal n foto.


    edit: hab grad nur dieses bild gefunden:


    Bild

  • also ohne aufkleber sieht auch beschissen asu, weil in der mitte der Nabenkappe ein loch ist.


    Die VW - Dinger habe ich auch schon überlegt, finde die aber icht so schön.


    Darum woltle ich ja die Wob edi nehmen, weiß aber nicht, ob das eine Totsünde ist, oder nciht.
    So wie mit den M3 SPiegeln, die man sich ja auch nciht ans auto machen darf (weil sie halt hässlich sind :))

  • Zitat

    So wie mit den M3 SPiegeln, die man sich ja auch nciht ans auto machen darf (weil sie halt hässlich sind


    Wenn du meinst das könnte dir gefallen warum hast du sie noch nicht drauf ? Abreissen kanst sie immer noch.

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nouky
    wenn das fk ding au nur aufgeklebt is, wieso lässtes dann nich ganz weg?
    würd ich persönlich machen


    MfG marius


    Ich würds auch so machen.


    Und am besten noch lacken.

  • Ich habe auf meinen FK auch die WOB-Edition aufgeklebt.
    Finde, dass es besser ausschaut, als das FK-Teil.


    Kann Dir aber im Moment leider kein Foto dazu anbieten.

  • die felge is ja mal geil,
    wollte mir eigentlcih asa ar1 holen,aber die sieht ja mal eine ganze ecke besser aus!
    kann mir einer sagen ob man auf die bei 8x18" 225/35er reifen fahren kann/darf?

    Einmal editiert, zuletzt von Rock&Roll ()

  • also ich find das mit WOB-Edition-nabenkappe eigentlich ne richtig gute idee!! ich find halt auch dass es zu der felge ansich gut passenwürde. also meine meinung: mach es!

    Gruß Lennart

  • ich wollte es tun, ihr habt mir mut gemacht.
    Nur, wo zur hölle bekomme ich die Wob edi Teile in 65mm durchmesser her?
    bei ebay habe ich nichts gefunden.


    Achja, zur Frage warum ich das noch nicht gemacht habe, ich habe erst drei felgen, die vierte geht wegen materialfehler zurück.
    (hier sei nochmal der service von FK lobend hervor zu heben, sind echt top die jungs)

  • ach klar, man muß auch seine ideen mit einbringen und nicht nur, was die menge fährt. ist zumindest meine meinung. ein auto soll zwar nicht wie ein ufo aussehen (jede ecke beleuchtet) oder aus zich spoilern bestehen, aber wenns im rahmen bleibt, sollte man es ruhig ausprobieren.

  • meine Meinung, und wenn icch für die Nabenkappen in der öffentlichkeit bespuckt werde kann ich sie ja immer noch abpulen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!