R32 Stoßstange von Zender ?

  • Nabend erstmal...
    ich surf grad bissel durch die gegend und bin auf etwas gestoßen was mich sehr interessiert hat nur weiß ich damit nicht viel anzufangen.
    also so wie ich es verstanden habe ist das eine R32 Front für den normalen Golf 5 und dies zu einem sehr guten Preis aber schauts euch selber an -> Link das was ich meine ist auf seite 33 zusehen.


    Was meint ihr dazu und passt sie wohl aufn normalen golf 5 weil sie ist auch eintragungsfrei

  • Hi, finde die R32 Stoßstange überteuert, mit 289€. Die "nackte" Stange kostet bei VW
    ca.200€ und die Gitter und Grills brauchst du so oder so.Würde sie besser original kaufen, da weis man was man hat! Der einzige Vorteil wäre, dass du sie nicht an den normalen Golf
    anpassen musst.

  • erhaltene E-Mail :


    Hallo,
    dieses Produkt wird im Export verkauft. Da die Nachfrage in Deutschland sehr
    gering ist, haben wir für diese Stoßstange kein Gutachten erstellt. Produziert
    ist die Stoßstange aus GFK.
    Mit freundlichen Grüßen


    Harald Schmidtke


  • Dann ist es schon wieder Mist, da du Sie wenn überhaupt via EInzelabnahme eintragen lassen könntest (was widerum teurer wird =) )


    Würde auch zur originalen Greifen und anpassen, da weißt du was du hast

    Gruß
    Kai

  • Wie ich das auf der Website von Zender verstanden habe, dann brauchst du die normale R32 Front inkl. Grill und die Zender wird nur auf die R32-Originalstoßstange geklebt - spricht ist keine richtige Front, wenn man so will. Die 299 Euro sind es IMO nicht Wert.


    "Frontspoiler 3tlg.
    Art.Nr.: 4910023
    Die Spoilerecken mit Speedlip werden mit der Serienstoßstange verklebt. Die Grilleinsätze der R32 Stoßstange bleiben unverändert erhalten. Komplettes Montagematerial ist im Lieferumfang enthalten.
    Die Speedlip gibt es auch optional in echtem carbon - siehe Art. 4911023C"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!