Was sind die Felgen noch wert?????

  • Hallo,


    Ich habe mir überlegt, meine geliebten 19Zoll Alus zu verkaufen, und wollte wisssen, was die noch wert sein könnten??????
    Was schätzt ihr??????


    Daten zu den Felgen:


    8x19 ET35 Audi S8 Design (keine original Audi ;)) OHNE REIFEN
    Sind alle in einem guten Zustand, ca 2 Sommer drauf gewesen, leider ein paar kleine Steinschläge, die man nur sieht, wenn man genau darauf achtet. KEINE Bordsteinschrammen.


    Bilder werden nachgereicht.


    MfG Oliver


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • Zitat

    Original von Bender884
    Bilder werden nachgereicht.


    Bilder wären wichtig...

  • Zitat

    Original von Bender884


    Bilder werden nachgereicht.


    MfG Oliver


    Kommen heute abend


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • Hallo,


    so, nun habe ich nen paar Bilder gemacht. Auf denen kann man erkennen, dass Sie gepflegt sind (auch von innen). Auch kann man die Steinschläge erkennen.


    Also, was schätz Ihr: Was sind die Felgen noch wert zum verkaufen????






    MfG Oliver


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • Problem bei den Felgen ist, dass du sie auch NEU bei Ebay hinterher geworfen bekommst.


    Also ich denke wenn du Sie bei Ebay einstellst, wirst du nicht mehr wie 300-400 € bekommen

    Gruß
    Kai

  • Hey,
    naja, dass ist es ja leider. Ich hab schon überlegt, ob ich jemanden suche, der 2 Stück in ET 35 tauscht, gegen ET 45. Weil dann brauchst du hinten keine Platten und es passt wunderbar, gibt nen schönen Abschluss.
    Aber mal gespannt, ob noch mehr Meinungen kommen.


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • Zitat

    Original von SlowRider
    Problem bei den Felgen ist, dass du sie auch NEU bei Ebay hinterher geworfen bekommst.


    Also ich denke wenn du Sie bei Ebay einstellst, wirst du nicht mehr wie 300-400 € bekommen


    Kann mich der Meinung von SlowRider nur anschließen, mehr wirst du dafür leider nicht bekommen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Bender884
    Hey,
    naja, dass ist es ja leider. Ich hab schon überlegt, ob ich jemanden suche, der 2 Stück in ET 35 tauscht, gegen ET 45. Weil dann brauchst du hinten keine Platten und es passt wunderbar, gibt nen schönen Abschluss.
    Aber mal gespannt, ob noch mehr Meinungen kommen.


    da isn denkfehler drin... ich denke du meinst eher et35 nach et25 tauschen weil mit platten kannst du ne et immer nur verringern und nicht vergrößern ;)


    bzgl preis denke ich auch wirst du net viel für bekommen... zum einen gibts das design wie sand am meer und zum anderen werden die echt fürn appel und n ei verhökert inzwischen...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von SlowRider
    Problem bei den Felgen ist, dass du sie auch NEU bei Ebay hinterher geworfen bekommst.


    Also ich denke wenn du Sie bei Ebay einstellst, wirst du nicht mehr wie 300-400 € bekommen


    SlowRider hat Recht. Dieses Felgendesign bekommst du überall hinterhergeschmissen.
    Von daher, das die Felgen gebraucht sind, kannst du nicht mehr verlangen bzw. wirst du leider nicht mehr bekommen.

  • Das man das Design überall findet ist richtig, jedoch überwiegend in 18 Zoll.


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich habe meine Räder nun verkauft über E-gay.


    Preis ist, wie ich find o.k.


    Aber nun schätzt doch, für wieviel euro ich sie verkauft habe.


    MfG Oliver


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • 300€ würde ich sagen.
    Weil man bekommt die ca für 1300€ als komplettrad.
    Wenn man überlegt das die Reifen alleine schon ca. 550-600€ kosten, sollte so ne felge Neu ca 150€ kosten.

    Gruß Daniel !

  • Moin,


    also di Felgen haben noch 550 € bei E-Gay gebracht, ist doch schon mal nicht schlecht, oder?????


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!