Aktion Lackierung

  • habe ich eben im netz gefunden und wollte euch das nicht vorenthalten.
    Ich persönlich finde die Idee mehr als geil


  • würde sowas zwar nicht an meinem auto haben wollen, aber die idee und die umsetzung ist echt genial! =)

  • Auf jeden Fall eine sehr geile Idee, wobei ich sagen muss dass sowas zu einem Golf garnicht passen würde :)

    Gruß, Mišo

  • also ich finde das ehrlich gesagt total kitschig! Da kann man sich ja gleich dieses Hello-Kitty-Vieh, das als special Effekt mit Blumen wirft, auf Auto malen lassen!

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Zitat

    Original von Antje
    also ich finde das ehrlich gesagt total kitschig! Da kann man sich ja gleich dieses Hello-Kitty-Vieh, das als special Effekt mit Blumen wirft, auf Auto malen lassen!


    das wär doch noch VIEL geiler, auf nem rosanen S2000.. käm sicherlich geil :p
    nur die Umsetzung dürft schwerer werden ^^


    MfG marius

  • und wer soll in diesem auto dann rumfahren, barbie vielleicht :baby:


    Der rote Lack auf dem oberen Bild sähe ohne diesen Kitschdrachen bestimmt auch richtig geil aus! =)


    Naja, so kann man es vielleicht noch in einer Geisterbahn im taunus-wunder-land einsetzen ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

  • Zitat

    Original von Antje
    Naja, so kann man es vielleicht noch in einer Geisterbahn im taunus-wunder-land einsetzen ?(


    rofl :D


    aber nichts desto trotz find ich idee und umsetzung auch mal sehr gelungen... gefallen tuts mir auch überhaupt net aber über geschmack kann man streiten .... :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ja, hast schon recht =) und eigentlich gings auch glaub ich gar nicht so darum, ob einem das gefällt, sondern um die idee und wie du gesagt hast die umsetzung, aber ich wollt halt mal was gemeines ablassen :D ... so bin ich :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von Antje ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!