Wie findet ihr die RH Vesuv A 19 Zoll????

  • Hallo an alle, wie findet ihr die RH Vesuv a in 19 Zoll würden die aufm fünfer gut passen???


    Und was wäre ideal für eine Reifengröße?? 225/35/19 Et 45??


    Will aber nicht tiefer legen erstmal.

  • die könnten schon ganz gut ausschauen. lass sie dir doch mal vom kaufi auf dein auto faken...
    reifengröße würde ich genau die nehmen, die du genannt hast.

  • Das ist genau die richtige Einpreßtiefe und auch Reifengröße =)


    http://rh-alurad.de/medien2/photos/rh/images/23/500x361.aspx

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Mir gefällt das Design auf den ersten Blick nicht so, aber müsste man wirklich mal faken lassen =)

    Gruß
    Kai

  • Cool danke für das Bild und eure meinungen. Auf den 4er Golf sehn die eigentlich schon gut aus.

  • Aufm fünfer würd ich sie gern mal sehn, hab zwar mal auf wheel-machine.de die Felgen drauf gesehn aber ist halt immer bisschen leicht verfälscht bei so programmen, aber wheel-machine is immer noch besser als andere Programme.

  • Zitat

    Original von realStyla
    Gibt es eventuell auch Bilder auf'm V'er?


    Zitat

    Original von Makaveli82
    Aufm fünfer würd ich sie gern mal sehn, hab zwar mal auf wheel-machine.de die Felgen drauf gesehn aber ist halt immer bisschen leicht verfälscht bei so programmen, aber wheel-machine is immer noch besser als andere Programme.


    Nur zur Info, die SUCHE-Funktion ist euer Freund, nicht euer Feind :D


    Bens' Golf V

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Nur zur Info, die SUCHE-Funktion ist euer Freund, nicht euer Feind :D
    Bens' Golf V


    recht hatt er! :D

  • Hohle dir noch schwarze Blinker für deine Seitenspiegel wenn schon denn schon.


    Also die Felgen sehen schon gut aus, werde sie mir im frühjahr in 19 Zoll kaufen.


    Danke für die Bilder.

  • Sehen auf dem IVer und Ver richtig genial aus! Passende Felge für diese Autos! =)


    Der Ver wirkt schon cool, und in 19" wirkt das gleich nochmal ein, zwei Stufen besser! 8) (Soll jetzt keine Abwertung gegen Ben2209 sein)

  • jau, find sie auch schick, vorallem weil sie mich an die Etabeta Tettsuts erinnern :D

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

  • Hi, ich kann Dir auf Wunsch diese hier privat anbieten.


    8 x 19 Toora T 950 in chromsilber lackiert, montiert mit 225/35 ZR 19 Falken FK 452.


    Bei Interesse, einfach eine PN.


    Sehen finde ich von der Speichenführung 100% gleich aus. Haben aber die schraubenoptik nicht. Finde die gehört auch nicht auf eine 5 Speichen Felge ohne Bett.


    Schau mal unten:




    LG Mehmet

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!