• Meine CT läuft im winter nur auf "ECON" Und wenns richtig kalt ist immer auf "HI" (wegen PD) Wenns beschlagen ist drück ich nur den "Anti Beschlag" Knopf und dreh die Lüftung auf vollgas. dann geht der Beschlag schnell weg

  • ...und genau diese Vorgehensweise hatte ich auch, aber bei mir funtioniert dies nicht. Das beste Ergebnis erreiche ich nach der oben genannten Art und Weise. Aus diesem Grund wollte ich wissen, ob es möglich ist und wenn ja wie, die Gebläsesträrke über die Steuercodes zu erhöhen. Oder wie kann ich erkennen, das die Gebläsestärke in den Steuercodes richtig (sicherlich gibt es eine Werkseinstellung) eingestellt ist.

  • Schau mal in den Fehlerspeicher von deiner CT. Wenn da der Fehler 025B aufgeführt ist. Gibs ein Problem mit der Defrosterklappe.

  • Hab dir die Codes per eMail geschickt.

  • Hab die Fehlercodes mal ausgelesen. Es ist kein Fehler vorhanden.
    War heute morgen wieder ein klasse Blindflug.

  • Zitat

    Original von Apple
    Hab dir die Codes per eMail geschickt.


    Kannst Du die evtl. auch anderen Forumsmitgliedern zur Verfügung stellen. Hier sind ja einige mit VAG-COM, die das sicher interessiert.
    Ansonsten bitte per PN an mich und ich stelle die Codes online.

    Einmal editiert, zuletzt von varianti ()

  • Naja irgendwo in den FAQ´s stehn die schon,aber hier sind die noch mal als doc Datei.
    klick

  • bei mir zeigt es 2 Fehler an:
    04FA Stellmotor für Staudruckklappe 0x25
    025B Stellmotor für Fußr/Defrost-Klappe 0x25


    wo sitzen diese Stellmotoren damit ich mir das mal genauer anschauen kann.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!