Hat noch jemand Bilder aus den alten Aartalsee-Forumstreffen Zeiten?

  • Hallo zusammen,


    ich wollte nur mal nachfragen ob noch jemand Bilder von den Forumstreffen am Aartalsee auf seine Festplatte liegen hat und diese mal hier posten könnte, da ich heute über drei alte Bilder gestoßen bin und leicht schmunzeln musste, also wie damals mein Wagen ausgesehen hat, siehe:


    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/080125/rzwsxhlx.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/080125/3ttdqzfu.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/080125/hmxlnjin.jpg]


    Ich würde mich sehr freuen wenn alle die damals auf den Treffen waren mal schauen würden ob sich irgendwo in den Unweiten Ihrer Festplatten noch ein paar Bilder von damals befinden (egal welche, auch gerne von der Umgebung, dem Zeltplatz, dem Badesee, dem Grillplatz etc.), da meine Bilder leider alle bei einem Festplattencrash verloren gegangen sind und ich mir gerne solche Bilder für die Zukunft aufheben möchte =)


    Also her mit den Bildern, bin mal gespannt ob da noch jemand ein paar findet

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hey,


    hab von verschiedenen Leuten die damals dort waren und Bilder ins Forum gestellt haben Fotos aufm Rechner: Aartalsee-Bilder


    Sind 324 Bilder und zwei Videos dabei.


    Gruß,
    Marvin

  • Hab auch noch welche von 2004. War wirklich schön damals. =)



    Hier sind sie als Download.


    Bilder


    Und hier bei Tuningsuche.de


    Bilder

  • Zitat

    Original von Joeco



    Lade die gerade auch bei Tuningsuche.de hoch


    Oja, mach mal bitte =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Krake
    hahahahaha klasse :D wie ich da aus sah :D:D:D:D:D und antje sihet auch nicht schlecht aus :D 8o :D


    Ach komm, du hast doch schon immer scheisse ausgesehen :] 8)

  • Wir haben damals im auto übernachtet ?(

  • ich hab noch welche von KAssel 04

  • Verdammt, das waren ja noch Zeiten. Leider sind meine auch in die ewigen Jagdgründe gegangen nachdem meine alte HDD defekt war. X(

  • Zitat

    Original von Antje
    Wir haben damals im auto übernachtet ?(


    Ohne Mist!? 8o
    1 Tag oder länger?

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von def-shooter
    ich hab noch welche von KAssel 04


    Da ich gestern deinen Passi auf Bidler vom a-See gesehen habe will ich ich Bilder von Kassel ned sehen, alter der sah er ja fast schlimmer aus als mein Golf zu der Zeit... :D :D :D :D :D :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • in kassel hatte der noch kein fahrwerk drin und ne Streetfighter front :D

  • hab auch noch welche gefunden von 2004 hier der link
    hab auch noch welche von 2005 und von anderen usern.die 2005er werd ich morgen noch hochladen.

  • Zitat

    Original von dbpaco


    Ohne Mist!? 8o
    1 Tag oder länger?


    nur einen tag, aber das hat gelangt... :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!