S6 TFL in Golf4 R32 Front

  • Hallo liebe Golf 4 Ffahrer hier im Forum,


    ich finde euer Forum echt supi...


    Ich fahre einen Golf 4 Variant. Nächste Woche kommt meine R32 Front.
    Die S6 TFL gefallen mir sehr gut.


    Ich möchte die auch in meine R32 Front basteln.
    Könnt ihr mir helfen, weil ich nicht weiß ob es überhaupt möglich ist die TFL in die Front zu integrieren.
    Kürzen muss ich die auf alle fälle. Hat jemand Bilder?


    ich bin für jede hilfe dankbar.


    grüßen icerice

  • Denke nicht das es was aussehen würde die dort irgendwo einzulassen weil die formen und rundungen der R32 ja mal gar nicht zu denen der TFL´s passen, meiner meinung nach sieht es auch nur an großen audis richtig geil aus...


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Es haben schon mehrere Probiert, aber ich fand es noch an keinem Auto als den Audis passend wie Mirko schon geschrieben hat...
    Klar sind sie Geil aber nur am Audo =)

  • genau das meine ich, sag mal in nem Golf V, Jetta oder sowas kannst sie auch schön integrieren und da fallen sie auch kaum auf aber sonst.... :(

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Schau mal in dem Thread da gheht es auch schon darum!!


    KLICK MICH

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!