Fahrwerk beim 1,9er TDI 101PS PD

  • Moin,


    mein Wagen ist 30/30 tiefer mit Federn von WEITEC . Habe 17zöller drauf und der Fahrkomfort ist sportlich komfortabel.


    Habe den 85kw TDI, birgt ausser der Leistung aber keinen Unterschied zu Deinem


    Bilder auf meiner HP (siehe sig)


    andre


  • Habe das gleiche Problem Fahre auch so um die 40 000 im Jahr im denn gleichen Verhältnissen.


    Habe aber noch das Sportfahrwerk ab Werk drin (segnet bald das Zeitliche!!!)

  • Hab in meinen die 35mm H&R Federn drin und fahre 16". Ist noch relativ bequem/sportlich. Ich hab kaum probleme mit dem aufsetzen außer auf Feldwegen. Parkhäusern und im Osten.

  • Ich hab in meine 85kw PD ein Eibach Sport-System drin ( bei 17 Zoll ). Sieht ordentlich aus, hat klasse Komfort ( trotzdem gute Kurvenlage ) und ist voll Alltagstauglich. Ich fahre 30.00 pro Jahr. Einige Strassen bei uns haben Feldwegcharakter, trotzdem hab ich noch nicht aufgesessen ( war dabei nie langsamer als Serienfahrzeuge ). Kann ich nur empfehlen!

  • an die beiden letzten: meines finde ich als absolut alltagstauglich.

  • hab in meinem TDI 101PS PD nen FK Highsport Gewinde drin, also vorne (Stossstange) hat noch vollen Strassenkomfort ca 6cm beim TDI is halt die Ölwanne dass Problem, denn die Ölwanne(ca 2-3cm) is bei mir zZ der tiefste Punkt am Auto, und selbst sonen unterbodenschutz(muss man den jedes halbe Jahr erneuern) schlägt ins Geld ;( :D

  • Habe bei meinem das Eibach Pro Kit drinne mit 17"
    und bin sehr zufrieden. Bin auch so ein Vielfahrer.
    Kann ich nur empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!