Suche dringend Fotos von Santa Monicas auf Golf 4

  • Hey!


    Könnt ihr mir evtl helfen und mal ein paar schöne Fotos von 4er Gölfen mit den Santas drauf online stellen?
    Wäre echt super!
    Vielen Dank!


    Mfg


    Marc

  • Marius, deinen habe ich mir schon schön ausführlich angesehen denn da seh ich mal wieder wie geil die Santas doch sind! :D
    Was hast du denn für ein FW drin?


    Mfg


    Marc

  • das freut mich sehr ^^
    KW var1 is da drin ^^
    35 und 40 müssts tiefer sein
    müsst ich aber mal nachmessen


    und ja, die santas sind sau geil :>


    MfG marius

  • Naja aber ich schätze mal dein GTI kommt vom Gewicht her alleine schon tiefer damit als mein 1.6er oder?
    Ist das denn noch gut fahrbar bezüglich Parkhäuser usw?


    Mfg


    Marc

  • in parkhäuser bisher keine probs gehabt
    und wegen tiefe, isn gewinde ;)
    also kannste tiefer schrauben ^^
    anschlag is das ja ajf nich


    MfG marius

  • Vielleicht kann ich auch noch was dazubeitragen ;)
    Sehr schöne Felgen auch wenn sie mir langsam zu klein sind und die Karre eigentlich viel tiefer müsste. :P


    zur Info für dich: der Golf ist ca. 45 mm Tiefer


  • fiel mir heut morgen wieder ein
    die santas gibts auch aufm neuen Polo :>
    hab ich letztes jahr auf der IAA gesehen, find ich ja mal sowas von pervers..
    da stand nen GTI mit den Santas *_* geil..


    http://www.polo9n.info/gallery/1133_10_DSCF0186.jpg


    ich find die passen soooooo geil auf den.. grad als ehemaliger (wenn auch 6N2) polo fahrer ^^"


    MfG marius

  • Den Polo auf der IAA haben wir (Chris und ich) auch gesehen. Leider konnte uns die nette (und hübsche) Hostess nicht sagen ob das so original ist oder ob es nur für die IAA so montiert wurde.

  • ist original (ist ja auch so Konfigurierbar auf vw.de) und ich meine, der den ich da Probe gefahren bin, hatte die sogar drauf, bin mir jetzt aber nicht 100% sicher , die sehen echt scharf aufm Polo aus (wobei der GTI an sich echt geil ist *brrrrr, geiler sound*)

  • Zitat

    Original von nouky
    in parkhäuser bisher keine probs gehabt
    und wegen tiefe, isn gewinde ;)
    also kannste tiefer schrauben ^^
    anschlag is das ja ajf nich


    MfG marius


    dein golf ist ja auch so hoch wie ein geländewagen!
    eher 35mm oder 40mm höher geschraubt als standart! ?( :D ;)
    [SIZE=7]*duckundweg*[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von MI-885 ()

  • Die sehen auf nem Polo echt super geil aus!
    Weil 17 Zoll auch für nen Polo echt schön groß ist und noch passt!


    Mfg



    Marc

  • jop ^^
    aber da gehen auch mehr drauf, finds nur geil dass der serienreifen 205 auf ner 7er felge is.. ich fahr da 225 im mom drauf o.O"


    und michi.. ich finds in ordnung, wie tief der is :p
    ich muss nicht am boden kleben..


    MfG marius

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!