Gewindefahrwerk??

  • Hallöle,



    wichtige frage habe 4x8,5x19 Et 40 felgen plus bereifung 225/35/R19 jetzt meine frage Mein golf 4 ist noch ganz normal! will nix Bördeln nichts! Will unbedingt ein Fahrwerk reinmachen (Fk,KW.? aber jetzt A. kenne mich garnicht aus wie tief kann ich gehen das es wirklich gut ausschaut? bereifung darf natürlich nicht stören! also wie tief muss ich gehen blicke da garnix mehr 50/50 dann 50/35 hehe is wirklich voll die fachsprache! wie gesagt will nix bördeln oder so hätte nur gerne mal INFORMATIONEN wie tief ich gehen kann bei 19 zoll felgen ohne umbaumaßnahmen! ähm muss ich mein STABI austauschen?? hoffe ihr gebt mir hier viele Informationen vielen dank :-)))



    lg vili

  • Für eine gute und günstige Lösung kann man das FK Highsport Gewindefahrwerk empfehlen. Da kannst du dir die Höhe genau einstellen. =) Stabi müßtest du tauschen, wenn du tiefer als 50mm möchtest.

    2 Mal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Nee was ich damit fragen wollte ist! ich hab ja die 225 schlappen drauf und die 19zoll felgen da komme ich ja nicht TIEFER ALS 50mm oder?? wenn ich tiefer will muss ich ja BÖRDELN oder nicht?? gebt mir mal bitte einen RAT wie ich mein auto am besten tieferlegen sollte! also HA ...mm? und VA ...mm? falls wirklich ein STABI-WECHSEL nötig ist bitte ich euch mir eine liste zugeben was ich alles kaufen muss bzw. was ich alles brauche für den einbau und wo ich alles bestellen kann! aber vllt klappts ja auch ohne STABI!!



    Vielen dank an alle

  • solltest auf jeden fall den stabi tauschen. dann hasts wenigstens ordentlich gemacht..wenne irgendwann mal andere wheels fahren willst kannste machen was du willst (=Sinn von Gewindefahrwerk)...das heisst die höhe ist variabel...ohne stabitausch ist das nur pfusch find ich....

    Jubi GTI - Schön und schnell!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!