Tach zusammen

  • Hallo zusammen,


    wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Peter, bin 30 Jahre jung, komme aus der Nähe von Köln und bekomme nächste Woche Freitag meinen Golf V GT Sport TDI in silber. =)


    Mein letztes Auto war ein Audi Cabrio, der muss aus beruflichen Gründen jetzt leider einem Golf TDI weichen. Ich hoffe jedenfalls dass ich mit dem Golf genau so viel Freude haben werde.
    Hab mich jedenfalls schon mal mit einigen "nachrüst Teilen" eingedeckt.


    Hab mich hier schon fleißig eingelesen und hoffe auf gutes zusammenposten. :)


    Bilder folgen dieser Tage mal.

    Einmal editiert, zuletzt von clamshell ()

  • Hallo Peter und herzlich willkommen!


    Wünsche dir viel Spass mit dem Ver =)

    Gruß, Mišo

  • Hallo Peter, ein herzliches Willkommen bei golfv.de :)
    Bei uns bist du mit deinem neuen Golf genau richtig :D

    Gruss Dirk

  • Grüß dich Peter!
    Herzlich willkommen hier bei uns!

    Gruß Daniel !

  • Bei uns bist du echt Richtig!
    Willkommen und viel Spaß hier im Forum!!

  • Zitat

    Original von MI-885
    Bei uns bist du echt Richtig!


    Nicht wenn er Geld sparen will! :D :D :D ;)

    Gruß Daniel !

  • Welcome!!!


    Hast dir nen schönen Golf bestellt.....und silber is auch schick!

    Jubi GTI - Schön und schnell!

  • Mahlzeit, viel Spaß mit dem Ver und im Forum

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • Vielen Dank!


    Hab schon so einiges gefunden was ich noch gerne umbauen möchte. Viele gute Tipps und Ideen hier im Forum.


    Tja, un das mit dem Geld sparen ist immer so ne Sache... Fängt mit AU an. hört mit O auf, in der Mitte ein T für teuer... A U T O
    :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!