Klarglas 3 Bremsleuchte auch für GTI????

  • Hallo alle miteinander, habe mal wieder eine kleine Frage, hab die Suche schon benutzt aber leider nichts gefunden.


    Da ich ja mein Baby im Frühjahr anfangen möchte umzubauen, und mir auch langsam paar schöne Sachen für meinen Golf gekauft habe, unter anderem ein GTI Dachkantenspoiler, wollte ich fragen, ob es eigentlich auch eine KLARGLAS LED 3. Bremsleuchte auch für den GTI gibt, denn leider hab nun den Heckspoiler aber leider keine 3. Bremsleuchte.


    Sollte es eine geben, dann bitte um einen Link, ansonsten wer hat eine orginale zu verkaufen??? Kostet bei VW ca. 45 Euro wurde mir gesagt. Stimmts??


    Danke

  • Ja genau aber für den GTI und nicht für den normalen Golf


    Da es eine für den normalen Golf gibt, das weis ich ;)

  • gibts da nen unterschied?? (habe noch nie darauf geachtet... schande über mich! :D)

  • Naja, da der Spoiler selbst größer ist, kann es schon sein das es dafür eine andere Leuchte gibt!

    Gruß Daniel !

  • für den GTI DKS braucht man definitiv eine andere 3. Bremsleuchte!

  • was genau, kann ich dir leider nicht genau sagen, aber die haben versch. TNs!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!