Doppeldinschacht was im freien verbauen?

  • hi ich habe ein dvd radio mit ausfahrbarem tft drin aber unten das fach dadrunter muss noch was rein... hat jemand ne ahnung was man dort verbauen könnte..???

  • du hast praktisch das ablagefach noch frei?!

  • Da muss noch eine Gummi Matte rein.
    Laß es lieber so. Da kann man doch immer schon Sachen rein legen!

    Gruß Daniel !

  • Das Bedienteil fürs Airride könntest du da verbauen, und wenn du das schon machst, dann gleich das Airride dazu :baby:


    Ne, Spass bei Seite, hab keine Idee was du da machen könntest. ;)

    Gruß, Mišo

  • die golfiv.de/golfv.de flyer rein legen... ;) :baby: :P

  • ja genau das fach unten ist frei.... da muss doch was rein... und rein legen tue ich da nix.... habe sowieso fast nix im auto was ich immer mitschleppe ausser handy und geld...

  • Hab/Hatte das selbe Problem, bin aber gerade schwer am Basteln.


    Passe gerade den Din-schacht unterm Radio ein einen Golf Iv R32 Becherhalter an und lackier das dann alles !


    Anleitung und Bilder folgen!
    Aber erste ende nächter Woche.


    Hier das war damals mein Thread zu diesem Thema : Klick !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!