Winterautos....

  • Sooo - der Winter kündigt sich ja (leider) immer deutlicher an - das heisst es ist vorbei mit schönen Felgen & Co.


    Mein Golf hats in der "Winterausführung" richtig heftig erwischt (der arme!) :D


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/benny222/winter1.gif]


    Alus runter, Frontschürze runter, Spiegelkappen auf original umgerüstet, UBB abgebaut....


    ach übrigens:
    wer meine Felgen fürs nächste Jahr schonmal vorab sehen will: Klick ! :D:D

  • Zitat

    Original von sunseeker
    ach übrigens:
    wer meine Felgen fürs nächste Jahr schonmal vorab sehen will: Klick ! :D:D


    LOOOOOL. :D:D:D:D:D:D:D:D


    Das will ich sehen das du dich das traust. :D


    Dein Armes kleines Auto sieht so mishandelt aus. :(

    MfG Sven
    ------------------

  • Ohh Benny wie schöööön :D


    dein Felgen sind ja mal hammer geil .... waren gewiss teuer oder??
    Aber die hab ich letztens auch ins bund gesehen, sahen viel besser aus als deine :P hehe



    Gruß aNNa


    P.S: Mein DuDu fährt im winter unten ohne .


    Also keine Radkappen ;)

  • Die Radkappen sind ja mal richtig stylish :D Ich würd mich ehrlich gesagt nicht trauen damit rumzufahren*GG*

  • Mit Verlaub, sieht das Scheisse aus (im Gegensatz zu vorher) 8o


    Spiegelkappen und UBB abbauen und sogar die Front, da kam zu der Reifenwechselzeit noch was dazu.


    @JayKay
    Wo ist dein Golf ? Und hast Du denn schon Ersatz gefunden?

  • Ach du Scheisse, du steigerst dich immer mehr :P


    Hast du keine Angst von der Polizei so einen roten Wisch an die Scheibe geklebt zu bekommen? :D


    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/benny222/winter1.gif]


    PS. Mußt dir noch einen anderen Grill besorgen Benny, nicht das dir die Chromleisten im Grill noch anlaufen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • PS


    Ist das blackmagic oder uni-schwarz ?(

  • Zitat

    Original von DerAlex
    @JayKay
    Wo ist dein Golf ? Und hast Du denn schon Ersatz gefunden?


    Den Golf kriegt mein kleiner Bruder, ich werde mir erstmal kein Auto kaufen, der Wagen bleibt ja in der Familie und da meine Eltern mit einem Auto ab Januar ein paar Monate weg sind hab ich ja erstmal "Ersatz".
    Im Winter nur nicht so prickelnd die 320PS auf Sommerreifen zu fahren :rolleyes:

  • ich hab auch originale haube, frontschürze und winteralus drauf :rolleyes:

  • Klar siehts sch*** aus - aber ich kann im Moment noch drüber lachen :D In 1 Monat kotzts mich dann auch an :(


    Die Farbe des Frontstoßfängers ist dieses dunkle Blau (ka wie das heisst)


    Die Bärchenfelgen gibts übrigens wirklich auch als Alufelgen - allerdings nur in 14" - Schade ;(:D


    AlexFFM
    Jo, das mit dem Grill hab ich auch schon überlegt.... mir ist aber noch keiner übern Weg gelaufen :)

  • Ich komm gerade von meiner Winterreifenmontage und habe festgestellt, dass silberne Stahlfelgen den Wagen noch weniger optisch aufwerten als die Avus in 15" :D ... ;(


    Radkappen gibt's nich, die fliegen bei meinem Glück sowieso von selbst ab :P


    Andrea

  • oh Benny 8o wo ist dein G geblieben ?! ;(


    Meiner bleibt wie er ist , er wird sogar vollendet ... aber in einer schönen warmen halle welche er erst im Frühjahr wieder verlassen wird :)) ... für den übergang hab ich nen Fiesta 1.8 diesel :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!