Anderen Stabi bei Tieferlegung,so wie beim Golf IV????

  • Hallo,


    habe mal wieder eine Frage an euch!
    Muss mann beim 5er GTI auch den Stabi und Koppelstangen ändern so wie beim 4rer!Da musste man es ab ner bestimmten tiefe ja tun!!!!!


    Was meint ihr?????


    19" BBS hochglanzverdichtet oder 20" US Felgen auf dem 5er GTI!!!
    Kann mich micht entscheiden......

  • Soviel ich weiß ist ein Stabiwechsel nicht nötig. Selbst mit tiefem H&R-Gewinde nicht.


    19" BBS ist geil, ich finde die meisten US-Felgen passen nicht zum sportiven Design des GTI.

  • Ein Stabiwechsel ist beim Golf 5 nicht nötig =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • kürzere Koppelstangen sind dabei wennst eins kaufst ansonsten ist da genug luft dazwischen

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!