Gewindefahrwerk

  • Könnt ihr mir ein gutes und günstiges Gewindefahrwerk empfehlen?

  • Ja, FK Highsport oder wenn es etwas hochwertiges sein soll das Weitec Hicon GT bzw. in Edelstahl das FK Silverline =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich hab mich heute beraten lassen der verkäufer meinte das fahrwerk von R&H 55/40 für 390€ würde ausreichen, was meint ihr???

  • Ich kenne mich da noch net so gut aus ich weiß nicht ob das dann tief genug wäre

  • Die Leute mit einem 55/40 CupKit und einem 1,6er Motor können ja mal ein Bild posten. =)

  • Ja gute idee würds gerne ma sehen

  • Für welchen Preis wurde dir das CupKit denn angeboten :O


    Wenn das nur geringfügig günstiger ist als ein FK Highsport würde ich an deiner Stelle lieber zum Gewindefahrwerk greifen =), da du mit diesem auch in Zukunft besser gewappnet bist, also wenn du deine Felgen mal wechselst (z.B. auf größere umsteigst), oder einfach nicht zufrieden mit der Höhe deines Fahrzeugs bist :(, beim H&R CupKit bist du an dieser Stelle dann nämlich ziemlich eingeschränkt bzw. kannst keine Änderung an deinem Wagen mehr vornehmen :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Es wurde mir für 390€ angeboten, schon klar ist nen gewindefahrwerk besser, ich hab ja auch nachgefragt wegen dem FK fahrwerk er meinte ich soll die finger davon lassen weil die schon viele probleme mit denen hatten, wenn ich ma nen bild sehen würde wies so aussieht das 55/40 fahrwerk.

  • Hier im Forum wirst du über die SUCHEN-Funktion genau das Gegenteil erfahren ;), also das alle FK Highsport Besitzer mit Ihrem Gewindefahrwerk absolut zufrieden sind =)


    Beim H&R CupKit kann es dir passieren das du auf Grund der 55-60mm Tieferlegung vorne auf einmal Probleme mit dem Serienstabi bekommst und diesen austauschen musst (was mit Kosten von 100-150€ inkl. Arbeit verbunden ist), das könntest du dir z.B. bei FK Highsport auch ersparen, da du dieses dann nur 5mm wieder hochdrehen müsstest und das Problem schon erledigt wäre =)


    Ich würde an deiner Stelle lieber noch 2 Monate etwas über 50€ auf die Seite legen und mir das FK Highsport holen, was du am Ende machst ist aber natürlich dir überlassen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Mann du hast schon recht, ka was ich jetzt machen soll ich wart ma einfach ab ma gucken, hat nicht ma jemand nen bild damit ichs ma sehen kann???

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Hier im Forum wirst du über die SUCHEN-Funktion genau das Gegenteil erfahren ;), also das alle FK Highsport Besitzer mit Ihrem Gewindefahrwerk absolut zufrieden sind =)


    ALLE kann man nun auch nicht sagen, der überwiegende Teil schon. Es gibt auch einige User, die es wieder rausgeschmissen haben. =)

  • Hat denn niemand ein bild das er mir zeigen kann?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!