1. Treffen Team-Evolution-Nordhessen 27.06-29.06

  • Tuning und VAG Freunde sollten sich schon mal den 27.6 - 29.6.2008 im Kalender vormerken, das Team Evolution Nordhessen läd zum ersten VW/Audi Treffen ein.
    Stattfindet wird es in 34596 Bad Zwesten an der A49/B3 im Zentrum Deutschlands.


    Euch erwartet:
    - Show & Shine
    - Soundcheck Wettbewerb
    - Händlermeile
    - Viele Pokale für VW, Audi, Seat und Skoda
    - Party, Party, Party.


    Aktuelle Informationen rund um das Treffen erhaltet ihr demnächst auf http://www.team-evolution-nordhessen.de

  • Hört sich gut an! Da schau ich bestimmt mal vorbei! =)

  • Tdi-Mirko


    Glückwunsch zum ersten Platz =) :]
    Hoffe, Ihr hattet noch eine gute Heimfahrt....


    Urkster


    Heute hätteste Du auch locker den ersten gemacht, wenn Du mal mit den Jungs mitgefahren wärst... :rolleyes:

  • Habe mich auch geärgert :(


    Da ich aber bis morgens um 6 Uhr schaffen musste ging das leider überghupt nicht :rolleyes:


    ich hoffe das Treffen war auch ohne Anwesenheit (und da bin ich mir ziemlich sicher ;)) schön. Vielleicht sieht man sich ja demnächst mal auf einem Treffen.



    P.S. Glückwunsch Mirko

  • Oh nein! Son Elend! Ich hab das Treffen total verschwitzt! :evil:
    Glückwunsch den anderen zu Ihren Platzierungen! =)

  • ja das treffen war echt cool, respekt für erste wars echt spitze, viel aragement bei der bewertung und alles in allem echt super organisiert. Freue mich schon aufs nächste jahr.


    Dank euch,....


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!