11. VW Golf GTI Treffen Eislingen 27.04.2008

  • :rolleyes:Alleine wegen einer Bewertung kann man kein Treffen schlecht machen!


    Ich selbst war da schon öfter, auch mit Fremdfabrikat! Und kann nichts negatives berichten.


    Tolle Autos, meist auch tolles Wetter und super Stimmung =)


    Grüße Mehmet

  • ich mach es nicht schlecht...


    es ist halt einfach bissi blöd gelaufen von den bewertungen her ab und an.


    es werden autos zum teil vergessen zu bewerten oder gar ausgelassen.


    es wird auch leider in den letzten jahren weniger an autos. schade. die stimmung ist immer klasse genau wie die orga. kein thema.

  • Also ich war jetzt schon 4 mal da mit meinem eigenen auto und wurde noch nie bewertet und ich würde mal behaupten das ich nicht grad das unauffälligste auto fahr. Und dann dafür 13 € zahlen und die kommen noch nicht mal ums Auto anzugucken, des kanns irgendwie net sein. Außerdem werden es jedes JAhr weniger leute und da muss ich dann sagen das ich lieber paar km weiter fahr und auf nen gutes Treffen fahr wie dahin. Weil ich persönlich seh es nicht ein so ein Treffen zu unterstützen. Das beste ist eh die bewerten vom Fahrrad runter (wärend dem Fahren) :D

  • und auf welches Treffen fährst du 911stephan???

    Gruß Martin,


  • Ich werd warscheinlich nach Trier fahren da sind letztes Jahr schon meine genzen leute hingefahren und des muss echt hammer gewesen sein. Weil soll dieses Jahr auch wieder am gleichen we wie Eislingen und dann ist des echt ne gut alternative.

  • ihr habt mir mal probleme von wegen oh mein auto wurde vergessen...hey ich geh doch net auf n treffen um mein auto zu bewerten zu lassen und anschließend auf nen pokal oder so zu hoffen sondern weils einfach fun macht und man den ein oder andern kennt und einfach ne schöne zeit dort verbringen kann.
    ist jedenfalls meine meinung


    werd auf jedenfall wieder in eislingen am start sein
    gruß nico

  • Also ich finde, dass es ok ist, wenn man auch wegen der Bewertung hin fährt.


    Es gibt ja einige von uns, die ne mörder Kohle ins Auto stecken und noch dazu viel Zeit, die wollen eben auch mal belohnt werden. :D


    Ich war zuletzt mal mit meinem Peugeot auf dem 1. Füssener VW Treffen.


    Zuerst wollten die mich nicht reinlassen, da es anscheinend kein markenoffenes Treffen war. :baby:


    War mir ja auch klar, ich war ja nur als Mitveranstalter und Sponsor mit meinem Auto dabei.


    Einen Pokal als Fremdfabrikat habe ich trotzdem nicht bekommen. Schade eingentlich :D


    Grüße Mehmet :]

  • Ja ich geh auch wegen den leuten hin aber wenn ich schin mein Auto zur bewertung anmeld und dann keiner kommt und des war bis jetzt jedes Jahr so dann hab ich irgendwann mal echt die schnauze voll. Was ja vielleicht auch verständlich ist. Wäre es jetzt so das ich nen ATU bomber hätt würde ich mich gar nicht aufregen aber es ist nunmal so das ich seit 3 Jahren jeden cent in meine Karre steck wo ich igendwo entbehren kann und mein Golf sieht nach meines erachtens net schlecht aus und hat auch paar ideen drin wo ich noch selten bis garnicht gesehen habe und dann finde ich es echt schade wenn noch nicht mal einer kommt zu angucken, weil würd er dann sagen der und der ist aber besser dann hätte ich damit keine probleme aber einfach nichts zu machen ist halt scheiße.

  • Ich werd mir Eislingen schonmal reinzeiehn 2008..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    Ich werd mir Eislingen schonmal reinzeiehn 2008..


    MFG Mecca


    Also ich bin dann auch mit im Schlepptau!

  • Ja gut für die leute wo noch nie da waren ist es bestimmt mal sehenswert aber wie gesagt ich werd zu 99,9% nicht hinfahren.

  • Cool Hannes! Dann seh ich dich mal Live! :D :D :D :D :baby: :baby: :baby: :baby: :baby: :] :] :] :]

  • ich komme nur wegen dem Martin und dem Hannes.
    wobei wir uns ja die Woche davor schon sehen.

  • werde auch mal durchschauen wie hannés sein auto live aussieht :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!