Blow off / Pop off für Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blow off / Pop off für Diesel

      bonjour freunde der leichten unterhaltung !

      ich wollte mal rundfragen ob jmd mit nem diesel schonmal ein pop off ventil am diesel installiert hat und ob das gut funktioniert, welche/und ob es probleme gab etc pp.



      ich habe hier noch zwei links zu diesem thema:

      seatcupra.net/forums/showthread.php?t=59948

      atp-tunershop.com/product_info…b79f2bd3f41f74a83f329f8ff


      gruß

    • Original von ruffy.
      wenn, dann ist es illEgal ;)
      .



      manchmal schreib ich schneller als als ich denke :D


      mfg
    • Original von Gold-Golf
      Original von ruffy.
      wenn, dann ist es illEgal ;)
      .



      manchmal schreib ich schneller als als ich denke :D


      mfg


      umgekehrt wäre besser oder? :D
      [SIZE=7](schneller denken als schreiben)[/SIZE]
    • ich hatte mal eins am Golf 3 TDI mit Chip verbaut naja war blöd mit dem Schalter am Gaspedal weiß nicht ob des jetzt besser geht für Show ganz geil weil des auch ordentlich pzzzt macht aber nicht auffallen geht dann nicht mehr und auch unten rum macht es leise pzzzt also es ist immer da aber bringen tuts ja null komma nix von wegen Drehmoment mehr oder son käse

      Candy Edition 30 :D

      VAG-Com Codierungen/Fehlerspeicher auslesen-löschen 85614---PN
    • Hi,

      "POP OFF" am Benziner (Turbo) unterbindet zu schnellen Drehzahlabfall / Leistungseinbruch.

      Allerdings wird da beim Diesel irgendwie Unterdruck vom Turbo benötigt, der würde durch dieses Ventil wohl abgebaut, als funktioniert das beim Diesel nicht.

      P.S.

      Hier: [URL=http://www.autoextrem.de/showpost,s=744d1da19109bd89618c7d82429be22f&p-28165,postcount-3.htm]LINK[/URL]

    • Schäden keine nur bei dir selbst mit der zeit wenn das permanet hast nervt das ohne ende oder legst dir nen Schalter irgendwo hinn und machst es nur bei bedarf also ruf aufs Gas runter und gleich drücken aber halt dann nur kurz sonst klingt es wie wenn der Druckluftbehälter alle wird

      Candy Edition 30 :D

      VAG-Com Codierungen/Fehlerspeicher auslesen-löschen 85614---PN