Treffen am 05.04.2008 in Göttingen !

  • Moin Leutz .......


    da alle guten dinge 3 sind würd ich sagen ;) wir treffen uns zum Einstand ins Jahr 2008 wieder in Göttingen.


    Am Samstag den 05.04.2008 um 14 Uhr auf dem Obersten Parkdeck am Göttinger Bahnhof.
    wieder nen bischen labern, - Fotos machen, usw.


    und vielleicht dann noch schön was Futtern gehen,


    oder zum Abschluß wieder nach Hattorf zum Grillen und Pils trinken .




    Liste bitte ergänzen !


    - The-Crow + Marleen (mit dem 4er)
    - J130 + Goal Girl
    - Crusty163
    - Alex112
    - Flamemaker
    - KMX Racer Woh + walnuss
    - RT & Steffi & Rückbank
    - TM180 & Grand de catastroph
    - FreenyA3
    - Crawler

  • Hallo Ragnar!


    Eventuell wenn das Wetter es zulässt (wir hoffen es mal!) komme ich auch mit einem Kumpel vorbei.


    ergo:


    Liste bitte ergänzen !


    - The-Crow + Marleen (mit dem 4er)
    - J130 + Goal Girl
    - Crusty163
    - Alex112
    - Flamemaker
    - KMX Racer Woh + walnuss
    - RT & Steffi & Rückbank
    - TM180 & Grand de catastroph
    - FreenyA3
    - Crawler
    - Ripgid + Kumpel(R32)


    schöne grüße aus Hildesheim!


    MfG
    Ripgid

  • Muss meine "anmeldung" leider zurücknehmen.


    Ganz vergessen das an dem Tag auch in Hannover Altwarmbüchen das große Saisonopening ist..


    Das geht nunmal vor :(


    aber nächstes mal garantiert dabei!

  • hmm...bin ja noch nich so lange hier sonst würd ich auch vorbei kommen.


    Aber mal ne frage und zwar macht ihr hier öfters treffen so mehr im Norden oder sogar Niedersachsen?


    Das wär ja voll gut! :D

  • Is doch egal wie lange Du angemeldet bist....komm vorbei wird schon lustig !

  • hmm...is nochmal ne überlegung wert.

  • So weit isses ja auch net.


    Das kannst Dir ruhig mal antun ! :D

  • Wegen dem Wetter hier stehen wir denke ich nicht ganz oben im Parkhaus ! :D

  • Also ich bin heute in Göttingen bei einer Freundin, vllt komm ich auch vorbei. Ist aber noch nicht sicher.

    Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei Windows sind Theorie und Praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!