8,5x19 ET 40 nix bördeln oder??

  • Hallo,



    ich bins wieder!!! Habe meine felgen wie gesagt neu 8,5x19 ET 40 bereifung 225/35/19! will mir jetzt noch ein fahrwerk reinmachen!!! ähmm meine frage ist! Muss ich vorne irgendwas bördeln oder so??? bei nem kollegen war irgendwie was mit seinem ET oder so seine felgen schliff innen an der feder vom GEWINDEFAHRWERK er musste so spurplatten draufmachen! naja meine frage wenn ich jetzt mein fahrwerk reinmache will echt nicht zu tief gehen muss ich dann was Bördeln oder was meint ihr? kann ich hinten noch spurplatten drauf machen was empfehlt ihr so???? lg

  • mit einer ET von 40 wird es eng beim lenken. du brauchst spurplatten 10mm pro seite und dann kann man schön tief und auch ein gewinde fahren.


    grüße

  • jop...und glaub auch das dann die Kante gelegt werden muss wenn er richtig tief will

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Vorne würde ich sie umlegen, die Kanten ;)

  • bei ET40 braucht man sie eher nicht umlegen sondern der reifen wird an der spritzwand schleifen bei einer bestimmten tiefe. hätte er et30 dann müste er das machen.


    vorne auf jeden spurplatten


    grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!