Tagesfahrleuchten

  • Hallo leute,
    wollte fragen wie ich am besten vom S6 die tagesfahrleuchten angeschlossen kriege und wollte fragen ob ihr mir ein paar tipps geben könntet.
    Hab zuerst gedacht über standlicht ????

  • also ich würde es warscheinlich rireckt über die baterrie anschliesen mit nem zusäzlichen schalter im innenraum weil ich weis nicht ob das so gut is wenn du ins bordnetz eingreifst weil vielleicht ein fehler im steuergerät auftauchen könnte !!

  • meinste dann wiklich wenn ich es über standlich anklemme das es das bordnetz beschädigt ???

  • Könnte man die nicht mit den Nebelscheinwerfern tauschen und sich das Tagfahrlicht auf die Nebler programieren lassen?


    Wäre die einfachste Methode.

  • Hmmm ??? Keine ahnung müsste machbar sein denk ich mal.
    Aber wolte die nebelleuchten behalten

  • ich würde es auch direkt an die batterie machen und einen extra schalter in den innenraum legen.
    wenn du die drin hast stell doch mal bitte bilder rein, mich würde es mal interessieren, wie das in der kombination mit den nebelscheinwerfern ausschaut! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!