NEWSFLASH: Neue MAM Felgenmodelle bald erhältlich :)

  • Nur zur Info, die neuen MAM Felgen sind bald erhältlich, zumindest liegen mir schon die aktuellen Preise für diese vor, man darf also gespannt sein =)


    Wer gerne den Preis des ein oder anderen Felgenmodells bei mir in Erfahrung bringen möchte, soll sich einfach per PN bei mir melden =)


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/080130/jiejrsu7.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • hallo alex.


    was heißt den bei dir bald? ich habe mam vor zwei tagen eine mail geschickt und er meinte das die MT2 in schwarz erst ab märz oder auch april zu haben sind.
    kannst du da nochmals nach hacken weil ich will die mam mt2 sehr gerne. wollte schon ihn chrom bestellen aber jetzt will ich langsam wissen wann die da sind.



    wäre nett wenn du noch preise hast. bitte per PN mit reifen natürlich in 19"

  • Meiner Info nach stimmt das mit März bzw. April, also nur noch 4 bis 8 Wochen =)


    Man muss aber auch bedenken das man nicht warten darf bis die Felgen endlich lieferbar sind, sondern schon jetzt bestellen muss um einen der ersten Sätze zu erhalten, da ja immer nur ein bestimmtes Kontingent produziert wird und dieses bei neuen Felgen immer schon relativ schnell weg ist und man dann wieder warten muss, bis ein neues Kontingent produziert wird, was immer wieder sehr schön bei ASA oder Tomason zu sehen ist, wo es dann heißt das die Felgen erst wieder in ca. 2-3 Monaten erhältlich sind ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • sag mal ist das bett richtig poliert oder nur hochglanz gedreht wie man es von ASA kennt weil die felgen hast du ja in real gesehn



    grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Labtec1987 ()

  • Leider habe ich mir die Felgen nicht aus der Nähe angesehen sondern die Fotos vom Rial Stand aus mit Zoom gemacht, ich gehe aber davon aus das hier das gleiche Verfahren wie bei ASA verwendet wird, 100% kann dir das aber sicher MAM sagen, also wenn du da mal direkt anrufst =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!