Felgen+Spurplatten

  • Hallo, hab mal kurz ne Verständnisfrage:
    Momentan fahr ich auf meinem Golf V Felgen ind er Größe 8*18 und ne ET35
    Jetzt will ich mir Felgen zulegen die die GRöße 8*18 ET 50 haben, folglicherweise bräuchte ich ja dann Spurplatten PRO Seite von 15mm um an den gleicehn Wert zu kommen, oder seh ich das falsch
    Würd mich über Antworten Freuen

  • ja das siehste du richtig...
    du musst dann Pro Achse insgesamt 30mm Spurplatten verbauen oder eben pro Felge 15mm um auf den selben Wert zu kommen.

  • Sash83
    Ich hätte eine Bitte. Könntest du vielleicht ein Bild rein stellen von deinen jetztigen Felgen??? Ich möcht mir 8x18 ET 35 oder ET 40 holen und würde gerne sehen wie die Räder in den Radkästen stehen...


    Wäre dir sehr dankbar...


    Winke Bacon

  • Hallo Bacon,
    ich hab leider keine bilder wos direkt siehst, und jetzt grad sind winterreifen drauf, aber ich kann dir sagen... ET 35 schliesst hinten komplett bündig ab,und vorne stehen sie leicht drüber-aber du kriegsts noch eingetragen=)


    edit: is leider nurn handybild, vielleicht hilfts dir ja weiter

    Einmal editiert, zuletzt von Sash83 ()

  • Zitat

    Original von Sash83
    Hallo Bacon,
    ich hab leider keine bilder wos direkt siehst, und jetzt grad sind winterreifen drauf, aber ich kann dir sagen... ET 35 schliesst hinten komplett bündig ab,und vorne stehen sie leicht drüber-aber du kriegsts noch eingetragen=)


    edit: is leider nurn handybild, vielleicht hilfts dir ja weiter



    8o 8o 8o Was istn da für ein Fahrwerk verbaut?


    Also ET 35 an der VA geht aber nur mit Änderungen an der Karossere ;)

    Gruß
    Kai

  • ist nurn H&R mit 50 mm=) ich muss sagen da is bissel geschummelt, da istn bogen im asphalt=) auf gerader strecke passt ne kippenschachtel in der höhe drunter=)


    ich denk ma wenn en gewinde verbauste musst auf jedenfall was machen, wenn ihn ganz tief setzt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!