boxen hinten 3 türer wie ????

  • HI habe einen golfv 3türer und wollte mal fragen wer bei sich hinten schon boxen eingebaut hat. Habe die hintere seiten verkleidung ab gehabt und da ist überhaupt kein einbauplatz vorgesehen für boxen zb 16 system. deswegen meine frage was habt ihr da gemacht und wie. Bitte um schnelle antwort danke cu

  • Du muss nach vw fahren und die boxenhalter holen kosten insgesamt so 10 euro und musst schön fleissg kabel verlegen so wie ich weil bau auch gerade um.

  • Die sind ungefähr so gross wie die verkleidung du hast bestimmt die löcher da gesehen!? da werden die festgenietet.
    Aber wenn du nach vw fährst wie gesagt wissen dann sofort was du brauchst

  • ja astrein dat is gut dann fahr ich da erst ma morgen vorbei beim händler
    und wat kanallst du dir so an musik rein?

  • Vorne mach ich mir ne besseres drei wege system und hinten auf 2 wege
    Kofferraumausbau 2 Bassteller, 2 endstufen von JBL und ein powecap.
    Und was baust du ein ??

  • Zitat

    Original von Reaper-01
    Du muss nach vw fahren und die boxenhalter holen kosten insgesamt so 10 euro und musst schön fleissg kabel verlegen so wie ich weil bau auch gerade um.


    ha ha.. war deswegen bei 3 :) und keiner konnt mir weiter helfen.. bei den haltern allein bleibt es aber nicht oder? fehlen noch diverse kleinteile oder?

  • Was für kleinteile ?? Du kaufst die 2 halter ein paar popnieten machst den halter an der karosse rein dann die boxen kabel nicht vergessen und baust alles wieder zusammen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!